Pearphidae schrieb am 29.01.2022 20:25:
Hoecker schrieb am 27.01.2022 12:31:
Pearphidae schrieb am 26.01.2022 19:06:
Hoecker schrieb am 26.01.2022 18:03:
Ich gehe, bei positivem Test - meine Zeit in Isolation.
Wie machen das Impflinge - die von der Testpflicht befreit sind?
"Das ist nur ne Erkältung!" - Hast Dich denn testen lassen? - "Ne, ich bin ja geimpft".Wenn man Ihre Beiträge liest, bekommt man den Eindruck, Sie infizieren sich jedesmal neu, kaum dass Sie genesen sind. Verbales Münchhausen-Syndrom?
Die Pandemie läuft schon ein bisschen.
Und ich teste täglich.
Vielleicht wären ja nicht alle Infektionen aufgefallen, würde ich so wie die geimpften privilegierten Virenschleudern agieren? Vielleicht hätte ich dann auch andere unbemerkt angesteckt?Mir Lüge zu unterstellen ist schon ein bisschen frech in diesem Kontext.
Reg' Dich doch lieber über die Lügen unserer Politiker auf.
Oder über das Märchen, dass die Impfstoffe funktionieren.
Bist Du solch ein Coronaleugner, der die aktuellen Inzidenzien nicht glaubt?
Wieso spreadet Ihr Impflinge denn so fett rum, wenn Eure Piekse so toll wären?Pandemie der Privilegierten.
Ich habe auf die bemerkenswerte Häufigkeit Ihrer Infektionen hingewiesen. Ein weiteres seltsames Indizfür die Fragwürdigkeit Ihrer Darstellungen ist Ihre Angabe, Sie würden Sich trotz "Dauergenesenensatus" (aufgrund der Infektionen) ständig testen. Wozu die überflüssigen Umstände und Mühen?
Ich trage soziale Verantwortung und habe viel Kontakt mit Menschen.
So mühsam und überflüssig empfinde ich während einer Pandemie das Testen auch nicht. Breche ich mir jetzt keinen bei ab.
Zum Dauergenesenenstatus. Den bekommt man nur, wenn man KRANK war. Ich war nur laut Tests infiziert.
Und nun husch husch - ab zum Boostern!
Vielleicht hilft's ja diesmal...