Ansicht umschalten
  • ZPS

909 Beiträge seit 11.04.2019

Über sinnfreie Symptombeschreibungen einer grundsätzlich falschen Denkart

Wer zur Lösung gesamtgesellschaftlicher Problematiken das politische Denken als Denkart verwendet ist ein Trottel und eine Gefahr für die Gesellschaft!

Es hat schon seinen tieferen Sinn und Grund warum von 65,1 Millionen wahlberechtigten Souveränen nur schmale 1,1 Millionen Mitglied bei den Antidemokraten ist! (Politische Parteien von Links bis Rechts im Verstrahlungspektrum der ewigen Nichtsblicker).

Die Polis meine Freunde will nicht die Herrschaft des Demos! Die Polis will immer nur die Herrschaft der eigenen Polis über den Demos!

Anders sind ergo Wünsche des Politpöbels die absolute Mehrheit bei Wahlen anzustreben nicht zu deuten!

Wenn man also eine Denkart die darauf ausgerichtet ist marginale Gruppen im Demos mittels Wahlen zu Mehrheiten aufzublasen um die eigene Minderheit (die eigene Polis) an die Macht zu bringen anwendet dann muss sich auch niemand wundern warum dieses verstrahlte Pack immer nur die Lüge und Desinformation als Werkzeug einsetzt um die eigene marginale Gruppe im Demos als "die einzig Wahren" dastehen zu lassen!

Das politische Denken als Denkart ist keine demokratische Denkart!

Sie ist nicht dazu geeignet zu EINEN und Recht und Freiheit herzustellen.(Einigkeit und Recht und Freiheit).

Das politische Denken als Denkart ist ein Meme-Virus der per default die Trennung und Spaltung sucht und nicht die EINHEIT!

Das politische Denken ist in seinem Wesenskern unzulässige Komplexitätsreduktion von Affen für Affen!

Und insbesondere jene Affen mit schwachen Geist und schwachem Verstand sind das ewige Einfallstor das demokratische Denken als Denkart nicht zu etablieren sondern vielmehr das politische Denken als Demokratisch zu verkaufen und jedes mal wieder damit krachend zu scheitern!

Also denkt daran wenn Ihr das nächste mal eure selbstverschuldete Unmündigkeit herbeiführt.(z.b. bei Wahlen) Ihr baut jene Pyramide über die Ihr Euch hinterher beschwert! Ihr macht marginale Minderheiten über Wahlen zu Mehrheiten und wundert Euch dann das diese an Demokratie soviel Interesse haben wie meine Füsse an Fusspilz!

Wenn Ihr aus 1,1 Millionen Verstrahlten (Mitglieder in allen politischen Parteien) mittels Wahlen Mehrheiten zusammenphantasiert die im Demos schlichtweg nicht existieren dann solltet Ihr Euch auch nicht wundern das Ich Euch Mongos oder wahlweise Sklaven nenne denn die ABSOLUTE MEHRHEIT im DEMOS ist das politisch nicht verstrahlte und organisierte Individuum! Seht ihr dieses Individuum so wie es das GG im Ideal (Parität) wünscht in den Parlamenten? Nein? Na dann fragt Euch mal warum ihr antidemokratischen Krüppelhirne immer wieder Minderheiten in die Parlamente wählt ansstatt die MEHRHEIT!

Die Begründung ist das Ihr eben keine Demokraten seit sondern UHRENSÖHNE!

ROFL :)

Gute Besserung uns allen! :)

p.s. Ich bin im übrigen dafür Telepolis in TELEDEMOS unzubenennen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2019 14:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten