Ansicht umschalten
Avatar von BigLA
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: deutliche Unsymmetrie

Volle Zustimmung!

ich kann auch keinen Mensch verstehen, der das in irgendeiner Form im Namen der Religion gut heissen kann. Wer das nicht kritisiert, ist ein Menschenverachter. Ich kann es aber (vorsichtig gemeint) auch nicht verstehen, dass die Palästinenser sich nicht offen gegen die Terroristen stellen und sonst aber die Misstände anklagen. Wenn ich als Schutzschild benutzt würde, wäre ich sowohl gegen die Politik der einen aber allen voran gegen die Terroristen, die solche Konflikte noch weiter ausarten lässt!
Keine Gemeinschaft, egal welche Religion, die aus ideologischen gründen gegen andere Menschen kriminell/gewaltsam vorgeht hat eine Daseinsberechtigung und trotz der Vergangenheit und teils auch Gegenwart bei anderen Religionen ist der Islamismus sicherlich eine der grösseren Gefahren, da hier viel zu viel extremes einfliesst, was nicht gut für eine friedliche, tolerante und offene Menschheit gut ist.
Diejenigen, die das anders ausleben haben meinen Respekt und Zustimmung, aber ich wünsche mir, dass sich diese Menschen auch lauter gegen die extremistischen Tendenzen stark machen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten