Ansicht umschalten

680 Beiträge seit 31.12.2017

Re: Behauptungen von Clowns die Waffen verteilen!

auf_der_hut schrieb am 24.04.2023 17:37:

Man kann durchaus gegen den Krieg sein, ohne sich bei den Kremlherren anzubiedern. Und genau darin muss sie die Friedensbewegung auch von der AfD abgrenzen. Die Position der AfD hat mit Pazifismus wenig, mit dem Bestreben sich auf die Seite des vermeintlichen Siegers zu schlagen viel zu tun. Wer für Russland ist kann nicht gegen den Krieg sein, denn Russland hat den Krieg angefangen. Ohne Benennung des Aggressors läuft die angebliche Friedfertigkeit nicht auf Gewaltfreiheit, sondern auf eine Negierung des Rechts auf Selbstverteidigung hinaus.

"Ein Eroberer ist immer friedfertig ... er hätte nichts dagegen, wenn er den Staat ohne Gegenwehr übernehmen könnte" (Clausewitz)

Ihr Beitrag klingt für mich wie das Johlen des Mobs um eine Schlägerei herum.
Es geht Ihnen nicht um Leben, sondern darum, dass die richtigen sterben - egal wie viele Unschuldige dabei kollateral gehen.
Das zeigt schon Ihr missbrauchtes Zitat.

Da verwundert es auch nicht, dass Sie die Tatsache, dass westliche "Interessen" Putin immer mehr zum Krieg hin taktierten völlig verkürzt darstellen und die darauf hinweisenden, in die Nähe von Extremisten stellen wollen.

Dass die Ukraine sich überhaupt verteidigen muss, ist die Schuld derlei gleich taktierenden denn bis der Westen Putin (Geopolitisch) in Zugzwang brachte, war die Ukraine frei und hatte nichts zu befürchten.
Und immer bedenken, solange es ein begründbare "Aber" gibt ist keine beteiligte Seite unschuldig denn wenn auch Putin den Krieg losgelassen hat, ist letztlich Fakt, dass die Ursache dafür die unersättliche Gier amerikanischer Geopolitik/er und ihrer Strippenzieher ist.
Dafür holen Ukrainer:innen gerade die Kohlen aus dem Feuer. Nachfolgend werden sie anstatt von den Russen eben von den USA fremdbestimmt und es würde mich nicht im Geringsten verwundern, wenn man eines Tages Selenskyj genauso aus einem Erdloch zerrt wie seinerzeit Saddam.
Warum greifen die USA, Russland/Putin nicht selbst an, um der Ukraine zu helfen?
"Sei nicht Feige, lass mich auch mal hinter den Baum"?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten