HS1982 schrieb am 24.04.2023 13:24:
Diejenigen beispielsweise, die tagein, tagaus nicht müde werden, immer mehr Waffen für die Ukraine zu fordern, und zwar am besten gleich und sofort? Und praktisch kein anderes Thema kennen.
Diejenigen, die Russland "ruinieren", "dekolonisieren" und "zerschlagen" wollen, um es den "russischen Orks" so richtig zu zeigen.Oder diejenigen, die am liebsten morgen mit knallenden Schaftstiefeln, deutschem Gruß und zu den Klängen des Horst-Wessel-Liedes in Moskau einmarschieren würden.
Und natürlich die ganzen Kriegsprofiteure, die sich mit Anteilen und Aktien an Rüstungskonzernen eine goldene Nase verdienen.
Es ist schon bezeichnend, dass die Nation die diesen Krieg überhaupt erst begonnen hat und mit aller Brutalität weiter führt bei Dir nicht an erster Stelle der Kriegstreiber steht.
Es ging um inländische "Kriegsbefürworter", nicht irgendwelche "Kriegstreiber", nur mal so fürs Protokoll, ganz andere Kiste/Liste. Aber netter kleiner Derailing-Versuch.
Und was diese ursächlich verantwortlich seiende "Nation" angeht, ich habe weder zu den USA, der Ukraine noch Russland sonderlich enge Beziehungen oder Verbindungen. ;-)