Molgugge schrieb am 28.12.2020 11:02:
So viele sind es aber doch noch lange nicht....
Das viele deutschen mit einem "ein geimpften" Schulkomplex zu kämpfen haben, sehe ich auch so. Mir wurde in der Schule auch mal beigebracht das unsere Großeltern alle Monster waren.
Witzigerweise haben mir gerade die Menschen in orientalischen und asiatischen Ländern die Augen dafür geöffnet das ich nicht automatisch ein Arsch bin, nur weil ich deutscher bin.
Merke: Ärsche gibt es überall und in jeder Kultur zu genüge. Gute Menschen ebenso.
Es sind ja nicht nur die jetzt neu hinzugekommenen, sondern auch die Nachkommen einiger aus den letzten 40 jahren, siehe "Clans", die teilweise schon die Staatsorgane unterwandern.
Interessant ist dabei auch, das grade viele Einwanderer sich fragen, was für einen Schwachsinn wir Deutschen (bzw unsere Politiker) da eigentlich machen mit der ganzen Migration und offenen Grenzen.
Um das in den Griff zu bekommen wäre es deshalb sehr sinnvoll die "MiHiGru" Deutschen zu "aktivieren", denn es fällt den oliv farbenen Gutmenschen sicherlich schwerer einen solchen als "Nazi" zu beschimpfen, wenn er gegen ungebremste und ungefilterte Migration ist.
Wenn selbst aktuelle Flüchtlinge wegen der Einreise von Islamisten schon mit dem Kopf schütteln, dann sollte eigentlich dem letzten klar sein, das es so nicht weiter gehen kann.