Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Ich bin dagegen

Traumzauberbaum (1) schrieb am 27.12.2020 12:38:

damit lässt sich der Einfluss von impotenten Minderleistern schnell minimieren. Dass soll natürlich nicht heißen, dass der klassische AfD-Rassist überhaupt nichts zu sagen bekommen soll, der kriegt ne Basi-STimme aufgrund seines MwSt-Anteils und alle anderen gestaffelt entlang ihres Steuerbeitrages, 4 Klassen sollten reichen. Das könnte den bindungsschwachen Fremdenfeind eventuell auch stimulieren sein Einkommen aufzubessern und bei der Gelegenheit gleich zu lernen dass es auch etwas Prestige braucht und kein 50€ Abo bei "Elite-Partner" um bei unseren Mädels zu punkten...
kurzum: die für das Steueraufkommen sorgen, solen auch vor allem dabei mitreden wie der Staat gestaltet wird und nicht die, die sich vor allem davor fürchten dass es bald weniger oder garnichts mehr gibt weil das Säckel zu schnell leer gefressen wird. Dazu wird es sowieso nicht kommen, aber ein bisschen mehr Lenkung wäre nicht schlecht - und so kann man das machen. :-P

edit: mit dem System kann man das Wahlrecht auch sofort von der Staatbürgerschaft abkoppeln, das ist sowieso ein Relikt...

Dein Vorschlag ist natürlich gerecht, keine Frage. Die AfD - Stimmen sind ungerecht. Allerdings wäre nach deinem Vorschlag die AfD komplett draußen. Das sind nur Hartzis, und Arbeitsscheue Nazis, die sowas wählen. Demgegenüber würden die Grünen mit weitem Abstand den Kanzler stellen und könnten alleine regieren. Das wäre zwar das Beste für alle, weil wir dann wieder eine gute feste deutsche Politik und Regierung hätten, und Deutschland wieder auf den richtigen Weg gebracht würde, aber letztendlich wäre es zum Vorteil von allen, also zu meinem Nachteil, weil zu weiß.

Nein, das will ich nicht. Keine Gleichheit. Lieber solls bleiben wie es ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten