"Eigene Erfahrungen machen bringt einen weiter." DAZU brauchst du nicht weit zu reisen, da genügt Duisburg-Marxloh!
"Die meisten sind freundlich, hilfsbereit und gute Gastgeber." - Ja, in IHREM Land schon, weil sie sich von dem reichen etwas Deutschen erhoffen. Schon mal versucht, mit einer Frau dort anzubändeln?
"Wenn man negativ fokussierte Nachrichten ausblendet und sich isoliert oder on seiner Gruppenblase bleibt, " dann fällt es natürlich leicht,die Realität zu ignorieren.
"Wer gern in Gefahr leben möchte, soll dies tun, jedoch andere in Ruhe leben lassen, wie es sich gehört und sich Gedanken machen, was die wirklichen Gründe der Angst sind."
"Ich finde einen kulturellen und geistigen Austausch auch fruchtbar " - ICH fände ihn FURCHTBAR, oder stehst du auf Ehrenmorde, Schwulensteinigen, Christen den Kopf abschneiden, Jesidinnen versklaven, Frauen kastrieren, Jungs zu verstümmeln ...
"Wir wollen uns doch auch weiterentwickeln und nicht auf irgendeiner geistigen Ebene stehen bleiben." Vor allem will ich nicht ZURÜCK ins Mittelalter! Was sagt die Stewardess, wenn der Flieger in Riad gelandet ist? "Sehr verehrte Fluggäste, willkommen in Saudi_arabien. Bitte stellen Sie ihre Uhr um 1000 Jahre zurück!"
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.12.2020 16:36).