D'Spayre schrieb am 27.12.2020 10:08:
Danke für diesen eloquenten Beleg meiner These.
Die brennenden Asylunterkünfte der 90er gekonnt ausgeblendet, Angriffe auf Osteuropäer, Hetze gegen ostdeutsche Flüchtlinge, den Türkenhass der Bonner Republik, hast du nix von mitbekommen und existiert folglich nicht.
Auch eine Möglichkeit.
Ich gehöre zu den ostdeutschen Flüchtlinge und wurde hier gut behandelt. Ich bin in den 90er keinen Nazi begegnet, der mich gehasst haben.
Klar gab es in den 90er brennende Asylunterküfte, genauo so wie in letzten Jahren. Und? Das waren absolute Minderheiten, die sowieso schon vorher kriminell waren.
Nur ich hatte viele Probleme mit Türken, Afghanen und Libanesen, also wenn dann haben wohl eher die mich gehasst.
Sorry aber dein Weltbild ist ganz schön Einseitig. Du willst einfach nicht erkenne, dass besonders arabischen Migranten hier viele Probleme machen.
Und man hatte auch am Anfang gegen Deutsch Russen viele Vorbehalte, aber schon nach wenigen Jahren hat sich das alles gelegt. Heute sind so gut will alle Deutsch Russen gut integriert. Keiner würde auf die Idee kommen diese loszuwerden. Dann wären die Baustellen und Krankenhäuser leer.