Ansicht umschalten
Avatar von Homa Simpson
  • Homa Simpson

168 Beiträge seit 05.08.2021

glückliches Land

In Österreich sind die Lügen der Politiker einziger Artikelinhalt, in D kann Rötzer schreiben wie sich die Krisen entwickeln und er wird nicht öffentlich fertig gemacht, manchmal sind in den D Medien sogar umgängliche Leute mit Werten.

In A wenn ein Melanom im Auge entdeckt wird nehmen die das Auge raus, wie vor 100 Jahren, in Deutschland gibt es Kassen die die Entfernung bezahlen! Ich glaube man weiss in Europa schon, dass alle viel arbeiten aber in Deutschland macht es Sinn und hat nicht immer mit Folter zu tun, also mit so einem Nationalsozialismus in Tradition.

Ich glaub ich geh gar nicht ins Detail was man da erlebt, was gesprochen wird in sensiblen Situationen, man vergisst zu Erbrechen, den Krebs, wenn man da liest aber tp stünde es an die lEute die abkratzen schreiben zu lassen was da wirklich passiert...

In Österreich wenn jemand eine Input Maske umstellt fantasiert der Kurz davon, dass die Krankenkassen zusammengelegt wurden (und das Publikum nickt, weil es nur bessere Kassen gibt als eine)... Wir brauchen schon Schulbuben um die öffentlichen Schwerverbrechen vergessen zu können vermitteln tund das Journalisten, die sich als Vorbild sehen (gesetzlich gesehen sind die aber zu inhaftieren, das ist komisch, oder nur die Anleitung zu den Gruppenstraftaten?) - also das ist der nächste Schritt...

Kennt man die Realität ist es nur mehr peinlich Aussagen österreichischer Politiker zu lesen, die so tun als gäbe es darin einen Wahrheitsgehalt oder gar eine Steuerleistung ( ausser vorsätzlicher Massenschädigung).

Schade, dass die wenigsten Deutschen nachvollziehen können was da wirklich läuft.
Die glauben wirklich wenn die den Strache "besuchen" ändert das was, es ist aber wie wenn man den Wasserhahn abdreht, weil es tropft und dann denkt man hat den Wasserhaushalt der Welt gerettet mit.

Ich mag das nicht, aber es reicht nicht Gerechtigkeit und Wahrheit zu wollen bis man abkratzt.

Sollte man rechtzeitig arbeiten dort bzw hinziehen. Ich wünsche mir das Beste so gut wie in Deutschland, wie man es liest!

Der Einkauf auf die Bürger, angeblich die lange Missbrauchsgeschichte dahinter an Einzelnen, die konzertierte Umsetzung der Nazi Sklaverei also, interessiert niemand, die Handlungskette auf der die beruht garantiert für neue Korruptionsbereiche und Veränderungen der Motivation (da gibt es in Europa Übereinstimmung) da man mit seinen Alltagshandlungen zusätzlich nun auch die Währungs- und Währungsbestandsrisken deckt.

Machst Du das alleine für die Eu (so wie der erste Raumfahrer die Sache prägte) sagen die Dir 50 Blödsinne um das in den Körper einzuschreiben, dass Du nicht mehr lange lebst so hoch ist das Risiko, dass da generiert wird. In Österreich wenn Du da Zeitung liest Du hast pro Wochen 50 Todesmobbyingartikel.

Bitte da nur mehr um Gnade beim Erblinden, was ich nicht mag!

Die Journalisten in Österreich sind also nicht mehr nur regierungskorrupt, sondern es ist ihre einzige Arbeit und Leistung, das mag ich nicht und es scheint keinen zu kümmern. Schützt uns bitte!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2021 00:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten