Ich habe hier einen Beitrag geschrieben als Vergleich der Nebenwirkungen zwischen einer normalen Grippeimpfung und der Covid19-Impfungen, wobei ich alle Quellen angegeben habe etc. Dieser Beitrag wurde gelöscht, die Wahrheit duldet man bei Telepolis nicht.
Anbei eine kleine Anekdote
Ich war bei meinem Arzt, der als intellektueller und vorsichtiger Mensch nach heutigem üblich-debilen Maß als ein Rechtsextremist und Schwurbler gilt, da ungeimpft, und habe ihn gefragt, warum er immer noch ungeimpft ist, wie so was überhaupt sein kann. Er erzählte mir folgende Geschichte:
Es hat ihn misstrauisch gemacht, dass diese Impfungen recht exotische unbekannte Inhaltsstoffe haben, und wollte erst testen, ob er auf diese allergisch reagiert, denn allergische Reaktion endet entweder in einem anaphylaktischen Schock (und nicht selten als Folgen in einer autoimmunen Erkrankung danach), oder eben mit dem Tod. Denn selbst im Beipackzettel von diesen Impfungen steht, man darf nicht geimpft werden, wenn man schon nur gegen einen Inhaltsstoff allergisch reagiert. Also setzte er sich in Verbindung mit seinem Kollegen, einem anderen Arzt, dem Allergologen. Dieser wollte nun diese Stoffe bestellen um sie auf seiner Haut zu testen, oder eben mit einem Bluttest. Der Allergologe bekam aber eine Antwort, dass er diese Stoffe nicht bestellen kann, dass sie für die Verwendung an Menschen nicht zugelassen seien. Und außerdem läuft die Zulassungsstudie noch. LOL Es ist aber möglich durch bedingte Zulassung diese in einer zig millionenfachen Impfung an Menschen zu testen. Manche sollen sogar bekannte Industriestoffe sein, die es aber in einer Impfung noch nie gegeben hat, wie z.B. Polyethylenglycol (PEG).
Er kann das selbst nicht fassen und „schwurbelt“ deshalb nur herum. Inzwischen gibt es sogar eine Studie aus England, die Polyethylenglycol als Ursache für anaphylaktischen Schock beschreibt, und sie steht sogar in der Ärztezeitung:
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Vor-Anaphylaxie-bei-Corona-Impfung-wird-gewarnt-415495.html