Norbert Münster schrieb am 01.08.2021 09:37:
khr schrieb am 01.08.2021 09:03:
Yang09 schrieb am 01.08.2021 08:56:
Sexuelle Selektion sorgt dafür, dass es meist die Männchen sind, die sich prachtvoll vor den Weibchen präsentieren[..]
So sind Hirschgeweihe, Pfauenfedern und Sportwagen entstanden.
wer als Mann es nicht verstanden hat das Frauen Männer zur Paarung aussuchen und nicht umgekehrt hat wirklich was verpasst.
Das zählt nur für die unteren 80% der Männer. Bei den oberen 20% ist es genau umgekehrt. Sieht man auch an jeder online Partnerbörse 😉
Die haben den Vorteil das die das bieten was Frauen für erstrebenswert halten.
Da hier mehrere Frauen den gleichen Mann ausgesucht haben mag er zwar zwischen denen wählen aber die Frauen hatten sich zuerst entschieden. Ist ja auch nicht so das Frauen jeden Mann den sie sich ausgesucht haben bekommen.
In meiner Sturm und Drangzeit habe ich KA gelebt wo durch die technische Uni ein Männerüberschuss in dem Alter existiert. Dementsprechend haben sich die Frauen verhalten, selbst unattraktive Frauen benahmen sich wie Prinzessinnen.
Ein Freund von mir hat auf den Philippinen gearbeitet und über seine Freundin (aus England) folgendes gesagt: "In UK würde ich bei der keine Chance haben, hier wo die weißen Männer sich oft für die lokalen Frauen entscheiden haben weiße Frauen, die mit den lokalen Männer nichts anfangen können, das nachsehen und so stehe ich ganz oben auf der Liste".
Das Frauen Männerüberschuss bevorzugen sieht man auch bei der Asylfrage in Deutschland.