Ansicht umschalten
  • Be-Fisch

772 Beiträge seit 27.03.2019

Re: Was ist das denn für ein Krankheitsbegriff? 17. Jhdt oder moderner, 18.Jhdt

Rübezahl schrieb am 05.08.2021 00:17:

Was schert es dich als was sich jemand empfindet?

Ob du 's glaubst oder nicht, es interessiert mich.

Zudem solltest du den Artikel evtl. einmal,oder noch einmal,aufmerksam lesen,denn dann faendest du evtl. einiges was dies fuer dich versteandlicher macht.

Dies was?

Vom alten Fritz stammt das bon mot :"Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
Stimmt perfect in diesem Falle.

Stimmt grundsätzlich und natürlich auch hier.
Aber es ist ja nicht verboten, zu fragen, warum jemand nicht mit sich zufrieden ist.

Behandeln wir einfach jeden Menschen mit dem Respect den er verdient.
einem Armleuchter drehe ich den Ruecken zu,egal ob Binaer oder NonBinaer-der rest ist seine Sache.

Mancher Armleuchter entpuppt sich als netter Mensch, wenn man ihn ebenfalls mit Respekt behandelt.
Im RL kenne ich fast überhaupt keine Armleuchter.
Und schriftlich im Netz wird man oft missverstanden und falsch eingeschätzt.

Was aber wirklich dumm ist,ist dieser hysterische Hype und das herumgekreische in den asozialen Medien,genauso wie dieses krampfhafte "Herumgegendere",weil ja jemand nicht "mitgemeint"werden koennte.Das brauchen echt nur Schweachlinge.

Ach, einfach nicht lesen, wenn 's einen nervt.
Irgendwo müssen sich die Leute ja austoben.

Btw. mein Sohn hatte als er klein war 2 Freundinnen(die meisten Jungs waren ihm zu doof).Die spielten natuerlich ueberwiegend mit Puppen - so hat auch mein Sohn eigene Puppen bekommen.Freunde blieben sie,aber irgendwann war es vorbei mit Puppenspielen und er fand einige Jungs mit denen er andere Dinge unternahm.
So what?

Und ich hab als Kind nur marginal mit Puppen gespielt und mit meinem Schicksal, dass ich ein Mädchen war, gehadert und mich erst Anfang/Mitte 20 mit meinem Geschlecht ausgesöhnt.
Darum interessiert es mich ja, warum andere Menschen nicht mit ihrem Geschlecht zufrieden sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten