Simon sagt schrieb am 01.08.2021 11:34:
Musste es gerade das sein? Verallgemeinern wir das mal lieber. Männer sind (jaja ich weiß, im Durchschnitt) aber dies sicher mehr als 2 Sigma, zielstrebiger und lassen sich von Mißerfolgen nicht gleich aus der Bahn werfen um heulend in der Ecke zu sitzen. Woher kommt das? Na von der Jagd. Jagen ist etwas anderes als Beeren pflücken und je weiter man in der Geschichte zurückgeht um so höher die Mißerfolgsquote. Mit
Schau mal das Reh ist weggelaufen, komm wir gehen wieder heim
könnte man heute einem woken Tierschützer beeindrucken, aber in 99% der Menschheitsgeschichte, hätte so ein Handlungsweise früher oder später das Aus der Gruppe bedeutet.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - einfach und ohne PC-verkorkste metrosexuelle Verwaschung ausgedrückt.
Simon sagt schrieb am 01.08.2021 11:34:
Wo ist das noch so? Na bei der Paarung. Bitte Hand heben, welcher Mann hier noch nie Sex mit einer Frau hatte, die zuvor sagte, dass sie nicht will. So ist es dann auch im Beruf, wo Männer eher weniger ein Problem damit haben im Zweifel gegen sich selbst rücksichtslos zu sein. Das gilt natürlich erst recht dann auch gegen andere.
Und hier hebe ich meine Hand. Klingt vlt. macho-getönt, aber ich musste noch nie eine Frau zwingen, mit mir Sex zu haben. Wenn Du das nicht kennst, mein Beileid - bis dato (und ich entferne mich stetig von der vollendeten vierten Lebensdekade) war das Begehren doch sehr ausgeglichen. Meine Erfahrungenzeigen, dass neben Intellekt ein sportlich trainierter Körper die weibliche "Bereitschaft" zur Kopulation stark steigert - die geist-gelösten Triebe der Genweitergabe an den Fittesten sind halt subtil und nicht steuerbar, so als Tipp. Es soll ja sogar die abgegebene Testosteronwolke gesteigert sein, wenn man einer gewissen "Tatkraft" verfügt.
Falls Du allerdings die Situation meinst, in der "sie" nicht wirklich Lust hat und erst "in Fahrt gebracht werden muss" - dann sei mein voriger Absatz nicht für Dich, sondern für den Rest gedacht, die denken, es liegt nur am blöden Weibsvolk.
Aber...das mit dem "Mal-keinen-Bock-haben-und-erst-animiert-werden-muss"-Problem, so es denn überhaupt eines ist, gibg doch ganz ehrlich auch schon jedem Mann so.