Sehr gut geschrieben, bis das hier:
"Das Ziel der Politaktivisten ist auf der rechten Seite des politischen Spektrums ist die Leugnung der Existenz dieser Abweichungen von der Mehrheit (s. Polen und Ungarn) "
Das ist nicht wahr. Die Hungaren leugnen gar nichts, sie lassen sogar die Homoehen zu. Das "skandalöse" Gesetz ist in deutscher Übersetzung im Net zu finden, Sie können sich selbst überzeugen was ist das Ziel dieser Regelung.
Es geht ausschließlich um Schutz der Kinder vor politisierten Gender Propaganda und Vorwegahme des natürlichen Prozesse der Selbstfindung. Eine Reife Person darf selbst entscheiden, ob sie sich für das biologische oder das gefühlte Geschlecht entscheidet.
Es ist bekannt, dass bereits Zwölfjährige sich Geschlechtsumwandlung unterziehen, ein Trans-Mensch erzählte vor laufenden Kamera, dass es bereits im Alter von acht Jahren gespürt hatte, dass es im falschen Körper lebt. Aus meiner Sicht ist das ein Verbrechen, bei unreifen Menschen diesem Wunsch sofort nachzugehen. Ich habe drei Wochen in Umgebung von Homosexuellen verbracht und wir haben viel miteinander diskuttiert. Es ist auch das Argument gefallen, Homosexualität sei angeboren. Nach dem ich nachgefragt habe, wie war es bei ihm selbst (geschiedener, zwei Kinder), stellte sich heraus dass er als Jugendlicher von einem älteren Homosexuellen spielerisch verführt wurde. Das ist eben die Gefahr, oder eine Chance aus der Sicht der LGBTQXYZ Ideologen, Nachwuchs in Kindergärten und Schulen zu erziehen.
Es ist aus meiner Sicht auch bedauerlich, dass sie nach links ubd rechtskriterien, Menschen sortieren. Das Geld unterscheidet nicht zwischen links und rechts und die Antreiber von dieser rein Politischer Aktion haben viel Geld ubd viel Einfluss. In unserem politischen System gibt es ja die Linke und KPD links, CDU/CSU und AfD rechts und Zwitterparteien FDP ubd Grüne, Dazu gibt es mächtige Konzerne die allesamnt für die Gender Idee offen stehen. Sollte das nicht nachdenklich stimmen?