Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

CO2 und Methan Belastung weltweit

Siehe dieser Link: https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/experte-sicher-supervulkan-kurz-vor-ausbruch/ar-AARkQay?ocid=entnewsntp

US-Forscher rechnet mit Ausbruch
Der Super-Vulkan Long Valley Caldera im kalifornischen Gebirge Sierra Nevada ist vor 760.000 Jahren das letzte Mal ausgebrochen.

Während einer Untersuchung des vulkanischen Gebiets wurden Daten gesammelt, um das Gefahrenpotenzial des Vulkans einzuschätzen. Die Ergebnisse wurde im Jahr 2018 in der Fachzeitschrift "GeoScienceWorld" veröffentlicht. Demnach verzeichneten die Wissenschaftler:innen eine "beträchtliche" Mengen an Magmaschmelz unter dem Krater.

Dann wären wir mit einem Schlag unsere CO2 und Methanproblematik los. Dann kommen bestimmt die Umweltverbände und jammern und wir Deutschen (WeltverpestungsNAZIS) sind wieder daran Schuld und zwingen uns dann -Getreu dem Motto: Am Deutschen Wesen, soll die Welt genesen- auf. Mit Wesen ist naturlement das "Umweltwesen" gemeint.
Wenn jetzt dazu noch der Laacher See explodiert... ja Leute... dann haben wir echt die Kacke am Dampfen... dann sind wir genau so grosse A...löcher NEE Erdlöcher wie der Krater im Long Valley - DANN können wir mit CO2 sparen beginnen. Ich glaub, das geht dann in D vollkommen automatisch.
/IRONIE AUS

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2021 15:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten