Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Artikel unvollständig

- kein wort von söldnern, die russland aus anderen ländern im krieg gegen die ukraine anheuert

- kein wort von russischen FSB-agenten, die in der ukraine eingesetzt werden

- kein wort über die zivilisten, die durch russische angriffe ums leben gekommen sind

nö sorry freunde, unter qualitätsjournalismus stelle ich mir etwas anderes vor.

schlimmer noch: die behauptung, dass putin angeblich "gesprächsbereitschaft" gezeigt hat. hahaha, da lachen ja die hühner! selbstverständlich signalisiert putin ständig seine gesprächsbereitschaft, allerdings zu inakzeptablen forderungen und bedingungen!

würde er damit durchkommen, na dann gute nacht: es würde diese kremlinge nur zu noch mehr dreisten und völkerrechtswidrigen "militärischen spezialoperationen" motivieren, wettet etwa jemand dagegen?

auch die behauptung, dass die ukraine diese invasion nicht mehr abwehren kann, ist ziemlich absurd wie die ständigen behauptungen, dass die sanktionen nicht wirken.

aber pustekuchen: die ukraine hat sich trotz dauerfeuer der russischen stalinorgeln, iranischen kamikazedrohnen und hyperschallraketen erfolgreich gegen einen militärisch übermächtigen feind verteidigen können. respekt!

und diese verteidigung wird täglich immer besser, der ukrainische widerstand wächst proportional mit jedem angriff russlands gegen ukrainische zivilisten, mittlerweile haben sich sogar russische truppen den ukrainischen streitkräften angeschlossen.

- die russische schwarzmeerflotte ist nicht mehr einsetzbar, die ukraine wartet nur darauf dass diese kriegsschiffe mal wieder in reichweite kommen: inzwischen verfügt die ukraine längst über ziemlich starke möglichkeiten, eine ganze russische armada problemlos versenken zu können

- die ukrainische luftabwehr wird auch immer stärker, die russische lufthoheit ist bald geschichte

- dieser völkerechtswidrige krieg russlands bröckelt zunehmend, andere behauptungen sind nur noch PPP: Peinliche Prorussische Propaganda

wir deutschen haben uns glücklicherweise zurückgehalten und haben der ukraine lediglich unterstützung geliefert, weil wir diesen beitrag im rahmen der NATO-verträgen leisten mussten. abgesehen davon sind wir deutschen völkerrechtlich endlich mal auf der richtigen seite und können immerhin ein paar schäden die die NAZIS früher angerichtet haben etwas kompensieren.

wenn internationale söldner in der ukraine kämpfen wollen, dann ist das 100% legal - und zwar keineswegs nur deswegen, weil russland es bekanntlich und nachweislich auch so praktiziert.

und jetzt mal bitte die gröbste schwachstelle dieses artikels:

kein wort über die anzahl der söldner, die auf russischer seite kämpfen und aus NATO-mitgliedsstaaten kommen. oder denkt hier etwa irgendjemand, dass es derartige vollpfosten nicht gibt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten