Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Artikel unvollständig

Lumpenpazifist

596 Beiträge seit 21.09.2023

schrieb am
21.03.2024 10:58
folgendes:

Re: Artikel unvollständig

Ja vollständig ist erst, wenn der Gesslerhut angemessen gegrüßt wurde. BEVOR es zum eigentlichen Thema des Artikels geht, damit auch sichergestellt ist, das bis dahin kaum jemand liest, gell?

Das du den kritischen Hintergund von Truppen aus NATO-Staaten in der Ukraine verstehen würdest erwarten wir eh nicht..

wen meinst du mit "wir"?

und naja, keine sorge bitte: meine beiträge werden von zahlreichen forenteilnehmern gelesen und verstanden - und zwar von forenteilnehmern, die kein problem mit meinem schreibstil haben. vermutlich hast du meinen beitrag weder vollständig gelesen und offensichtlich auch nicht verstanden.

nicht nur weil dieser "Lumpenpazifist" sowieso reflexartig auf [-] klickt wenn er meine beiträge irgendwo entdeckt, ist er schon lange auf meiner IL und deswegen beantworte ich seine rudimentäre resonanz schon lange nicht mehr.

lieber "Lumpenpazifist": so manche halten sich für friedensstifter, aber das ist ja auch herrlich bequem vom sofa oder schreibtisch aus. hitler und stalin (und unzählige andere massenmörder der geschichte) wurden jedoch keineswegs durch friede, freude, eierkuchen und/oder pazifismus besiegt, sondern konnten stets nur durch gegenwalt eliminiert werden.

der pazifismus kann kriege im günstigsten fall verhindern, aber leider nicht stoppen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten