Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Artikel unvollständig

PippiLangstrumpf schrieb am 21.03.2024 11:51:

In der telepolis-Logik machen das ja die anderen.

Grob, sehr grob gesagt: Alle berichten pro Nato, Telepolis hält dagegen und lässt Analysten aus dem In- und Ausland über die eskalierende Rolle des Nordatlantikpaktes und seiner Führungsmacht USA schreiben.

Vom Chefredakteur persönlich.

https://www.telepolis.de/features/Journalismus-im-Krieg-Sagen-was-fehlt-9232121.html?seite=all

grundsätzlich habe ich kein problem damit, aber forenteilnehmer sollen dann bitte auch mal hiesige autoren loben und/oder kritisieren dürfen, ohne deswegen daraufhin gesperrt zu werden!

also ich habe zum beispiel keine ahnung, unter welchen nicknamen manche autoren hier anonym schreiben, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass manche sich nicht zu erkennen geben. sogar damit habe ich kein problem, auch autoren haben das recht auf pseudonyme und privatsphäre!

problematisch wird es jedoch dann, wenn man beispielsweise mit seiner kritik gesperrt wird, obwohl man gar nicht wissen konnte, dass der forenteilnehmer ein autor (oder womöglich sogar mitarbeiter der redaktion) gewesen ist. oder ist es den hiesigen autoren und redakteuren untersagt, sich hier im forum einen account unter anderen namen zulegen zu dürfen?

ein ziemlich heikles thema...

äh abgesehen davon: wer ist hier eigentlich aktuell der chefredakteur? 😳

Bewerten
- +
Ansicht umschalten