Russland riskiert will kein Krieg mit der NATO
Bisher hat Russland mit zugedrückten Augen und dem Ignorieren der West-Soldaten etc. in der Ukraine verhindert, dass das Offensichtliche offensichtlich wird und es ein offener Krieg zwischen USA/NATO und Russland wird.
Zur Erinnerung: schon in diesem Stahlwerk - Asow-Stahl?- und einigen in 2022 zerstörten Munitionsdepots sollten US/Nato-Offiziere mit getroffen worden sein.
Nun setzen aber einige - zuvorderst - europäische Staaten alles daran, sich auch offiziell mit Truppen zu beteiligen!
Damit ist die letzte Stufe von "Kriegseintritt" erfolgt - der "Schleier gelüftet" - und die in der Ukraine operierende Staaten gegen Russland in Krieg - ob Russland das riskieren wollte oder nicht.
Die westlichen Staaten riskieren das!
Jetzt hoffen sie, dass, wenn die USA sagen: "wir nicht" damit dann sozusagen der letzte Schleier nicht gelüftet ist und der Weltkrieg verhindert würde -obwohl die "Leute mit amerikanischem Akzent" in der Ukraine ein offenes Geheimnis sind.
Gleichzeitig versuchen sie mit aller Kraft, den Schleier in Brand zu setzen!
Russland hat deutlich gemacht: Wenn es in existentielle Gefahr gerät, wird der Krieg auch da statt finden, wo die Entscheidungen getroffen werden - in Mitteleuropa und Nordamerika.
Ich nun wüsste nicht, was existenziellere Gefahr wäre als ein offener Krieg zwischen NATO - von der NATO bewusst so hingeführt - mit Russland.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2024 07:17).