nun, die fdp hat geringe lieferpreise für ihren kleinen und
exklusiven kundenkreis. sie liefert zuverlässig und hat langjährige
erfahrungen. damit hat sie für ihre kunden einen hohen wert.
es gibt bei ihr nur eine gewisse unschärfe im marketing, was dazu
führt, daß viele verbraucher denken, sie wären ihre kunden. sie sind
es aber nicht.
und in letzter zeit ist, wie lindner treffend bemerkte, ihre "marke
im kern beschädigt". das hätte aber nur auswirkungen, wenn diese
firma an der börse gehandelt würde. die alle vier jahre stattfindende
neubewertung im rating wird in einem solchen maße durch kurzfristige
investitionen ihrer nutzer beeinflußt, daß das positive wirken der
firma für die genannten investoren weiterhin gesichert ist - eine
klare win/win-situation.
grüße-
mf.
exklusiven kundenkreis. sie liefert zuverlässig und hat langjährige
erfahrungen. damit hat sie für ihre kunden einen hohen wert.
es gibt bei ihr nur eine gewisse unschärfe im marketing, was dazu
führt, daß viele verbraucher denken, sie wären ihre kunden. sie sind
es aber nicht.
und in letzter zeit ist, wie lindner treffend bemerkte, ihre "marke
im kern beschädigt". das hätte aber nur auswirkungen, wenn diese
firma an der börse gehandelt würde. die alle vier jahre stattfindende
neubewertung im rating wird in einem solchen maße durch kurzfristige
investitionen ihrer nutzer beeinflußt, daß das positive wirken der
firma für die genannten investoren weiterhin gesichert ist - eine
klare win/win-situation.
grüße-
mf.