You never let a serious crisis go to waste. And what I mean by that it's an opportunity to do things you think you could not do before.
- Rahm Emanuel
Globaler Wandel, einmalige Chance für einen Reset, bla bla, schon längst verstanden.
Klaus Schwab, World Economic Forum, bla bla.
Die Forderungen, Ideen und Papier dazu liegen schon seit mehr als einem Jahrzehnt fertig in den Schubladen in Europa, Nordamerika, China (oder z.B. Bundesregierung "Dialoge Zukunft – Visionen 2050").
"Bis 2050 wird der "Normalbürger" abgeschafft".
Die ganze mediale Schwachsinn der heutzutage rund um Diskriminierung, irgendwas mit Gender, "Hassrede" etc.stattfindet, ist kein Zufall.
"Doch" sagt der Zufallstheorethiker. ;)
Geh weiter naiv schlafen Hr. Zufallstheorethiker.
Eine gefakte Plandemie, zum "Reseten" der Welt - der Systeme.
Nutze die gefakte Plandemie um die Systeme zu reseten: Das Geldsystem, die Digitalisierung voranzutreiben (wie man an den vielen Milliarden, den politischen Bemühungen etc. in Europa) sieht, schaffe Bargeld ab, digitalisiere das Gesundheitswesen, die Ämter ... 1000 andere Dinge.
Alles ohne einen erzwungenen globalen Reset nicht möglich.
Verpassen den Menschen eine totale Gehirnwäsche: Weniger Konsum, Reisen, Verbrauch, sorge dafür dass die Benzinpreise steigen und jeder zu Hause bleibt.
"Aber neinnnnn. Welche Bundesrgegierung würde geplant und mit Absicht die eigene Wirtschaft an die Wand fahren und Millionen von Menschen in das Elend stürzen.
Das ergibt keinen Sinn!!!1!!!"
Doch! Das ist der Plan.
In 10 Jahren sind die Eiskappen am Nordpol geschmolzen. Bis 2050 flüchten min. 1,3 Milliarden Menschen vor lauter Umweltkatastrophen, Elend und Hunger aus den eigenen Ländern. Wohin? Tja, gern nach Europa.
Der Mensch (vor allem im erste Welt Land kann sich seinen Lebensstil auf Kosten der Umwelt, sich selbst und anderer Menschen längst nicht mehr leisten.
Genauer genommen kann er dies schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber er ignoriert es ja auf Kosten des Wachstums und seines gehobenen Lebensstils.
< Füge 100 andere Dinge ein>
Gleich mit dazu gibt es Covid-1984 - Netzsperren, Filter, Überwachung, Klarnamenzwang, Kriminalisierung von allem und jedem, faschistische Sozialkredit-System der Chinesen bis 2030 Umsetzung geplant und und.
Alles geplant um den Kochtopf nicht überlaufen zu lassen, um die Menschen in den kommenden Jahrzehnten zu kontrollieren, damit es nicht zu Massenunruhen, Bürgerkriegen, Aufständen etcetera kommt.
Siehe -> China. Klappt dort auch.
Lasse Chaos entstehen:
Teile die Menschen mental in mehrere Lager auf: Benutze wie seit Jahrhunderten die Medien und hetze die Menschen gegeneinander auf. Links, Rechts, konservativ ... geimpft, ungeimpft ...
Tagespolitik: Nerve und überhäufe die Menschen mit allerlei Informationen.
Betäube den Menschen mit Informationen und er weiß nicht mehr was er glauben soll.
Anderer Nebeneffekt: Menschen stumpfen ab, koppeln sich ab.
Geschieht dies, interessieren sich die Menschen überhaupt nicht mehr für Politik oder wirken dabei mit.
Effekt: Kein Widerstand mehr. Der Frosch kocht bereits, die Menschen lassen alles über sich ergehen.
Alles längst verstanden. War schon seit Anfang 2020 klar.
Der ganze Schwachsinn und der Rummel um den Impfzwang ist nicht weiteres als Ablenkung - wie eine Fußball-EM.
Lass sich die Menschen auf unsinnigen Rummel konzentrieren und sich gegeneinander aufhetzen, so denken sie nicht über den global Reset der seit 2 Jahren vor ihren Augen stattfindet nach.
So wie mit Arbeit: Lass dich Menschen wie Sklaven 10 Std. am Tag arbeiten, so haben diese keine Zeit für Revolutionen.
Klingt hart aber: Danke für den globalen Reset unsere Herrscher. Ich freue mich schon auf die "Europäische Zentralregierung" und in den kommenden Jahrzehnten folgende Weltregierung (vermutlich mit Hilfe von KI).
Nicht danke für die ganzen Orwellschen Überwachungsstaat. Hättet ihr den Plan nicht ohne 1984-Verhältnisse umzusetzen können?