Ansicht umschalten
  • AlphaBandit

418 Beiträge seit 25.01.2006

Mal einen Blick in die Gebrauchsinformation für Comirnaty (Biontech) werfen

Daniel Unruh schrieb am 01.10.2021 12:22:

AlphaBandit schrieb am 01.10.2021 11:41:

Was mich die letzten Monate IMMER gestört hat, dass die "radikalen" Impfbefürworter immer wieder darauf bestanden haben, dass die Impfung Risikofrei ist und man sich doch bitte nicht so anstellen soll.

Keiner der echten Experten hat behauptet, daß die Impfung frei von Risiken ist. Es wurde z.B. immer darauf hingewiesen, daß nach der Impfung ein kurzzeitiger Erschöpfungszustand und Kopfschmerzen auftreten können.

Gleichzeitig wurde immer kommuniziert, daß keine schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfung bekannt sind. Das ist auch heute noch so: Es gibt keinen wissenschaftlich belastbaren Nachweis über gefährliche Nebenwirkungen der Impfung. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.

puuh..... ufff... was soll ich dazu noch sagen ausser: totaler Realitätsverlust.

Sogar die Packungsbeilage von Comirnaty (Biontecht) weist (mittlerweile) folgende Nebenwirkungen auf (to be continued....)

- vorübergehendes, einseitiges Herabhängen des Gesichtes
- allergische Reaktionen wie Nesselsucht oder Schwellung des Gesichts
- schwere allergische Reaktionen
- Entzündung des Herzmuskels (Myokarditis) oder Entzündung des Herzbeutels (Perikarditis), die
zu Atemnot, Herzklopfen oder Schmerzen in der Brust führen können
- ausgedehnte Schwellung der geimpften Gliedmaße
- Anschwellen des Gesichts (ein geschwollenes Gesicht kann bei Patienten auftreten, denen in der
Vergangenheit dermatologische Filler im Gesichtsbereich injiziert wurden)

von den bei der EMA mittlerweile über 200.000 gemeldeten schweren (!) Verdachtsfällen fange ich gar nicht erst an.
Ja, es sind Verdachtsfälle, aber verdammt viele, findest Du nicht? Dunkelziffer nicht bekannt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2021 14:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten