Wir alle Wissen, wer an Corona schwer erkrankt ist meist sehr alt und die daran sterben sind im Schnitt über 80.
Wie wir alle wissen?
meist?
https://www.reddit.com/r/COVIDAteMyFace/
https://www.sorryantivaxxer.com/
"Meist" hilft mir nicht, wenn ich das arme Schwein wäre, was aufgrund der Falschinformation auf Impfung verzichtet und mich dann noch irgendwann infiziert hätte.
Genug junge Leute draufgegangen. Bei 250000 infizierten Kindern in den USA jede Woche sind da auch immer welche dabei, die draufgehen und ein größerer Anteil wird Langzeitfolgen haben.
Der Schnitt hilft mir auch nicht.
wie bei der Impfung vesucht wird jeden statistisch noch so winzigen Unterschied als Beweis für den Nuzten und die Ungefährlichkeit zu benutzen, aber niemand im öffentlichen Raum ist mehr in der Lage eine halbwegs nachvollziehbare Zahlenanalyse zu machen
Die Zahlenanalysen sind in den veröffentlichungen. Man ist eingeladen, diese selbst zu prüfen. Machs doch selbst und machs doch besser, anstatt zu jammern, dass es niemand macht. Und nachvollziehbar. Das liegt nicht nur an den, die es durchrechnen und publizieren, sondern auch am Rezipienten. Nur weil es Dich betrifft, musst Du es nicht verstehen, ohen Mühe. Biologen haben ein langes Studium vor sich. Ärzte nicht so, müssen aber viel Erfahrung erwerben. Ärzte sind Anwender. Wenn Du diese Mühe weder in Mathe, noch Statistik, noch Bio noch Medizin aufbringst, erwarte nicht, daß Inhalte aus diesen Fächern für Dich nachvollziehbar sind, vor allem ohne eigenen Aufwand.
Ich habe auch Quellenstudium betrieben bei den Aussagen zu Covidpositiv-Proben vom vorletzten Jahr. Das waren Einzelergebnisse, die ich eher als Fehler und Outlier klassifizieren würde. Keinesfalls eine ausreichende Basis für die Aussagen aus den Papern.