Ansicht umschalten
  • Bernhard Kuhn

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2000

Re: Idiotisch ist nur...

Zirkon schrieb am 04.10.2021 10:15:

jeder Motorradfahrer kennt das Risiko und geht es freiwillig ein

Exakt genauso verhält es sich wenn ich mich dazu entscheide mich *nicht* gentechnisch behandelnd zu lassen! Damit gehe ich ein Risiko ein, dass für mich *kleiner* ist als Motorradfahren.

Long Covid Symptome habe ich aufgrund der Corona-Massnahmen jetzt auch schon ohne je eine Infektion gehabt zu haben.

Drei Treppenstufen steigen und dann außer Puste?

Häufige Müdigkeit und Kopf- und Rückenschmerzen. Kommt davon weil ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr im Fitnissstudio war um Naken-und Rückenmuskulatur zu trainineren.

Richtig. Aber das war erstens ein klassischer Totimpfstoff, und die Nebenwirkungen sind bereits während der Kampagne aufgefallen.

Sollte das nicht vorher auffallen? Und wenn es dann auffällt, sollte das Mittel dann nicht vom Markt genommen werden? Bei den neuartigen Impfstoffen werden Impfschäden und Todesfälle sogar geleugnet. Widerwärtig!

Glaube nur, man wird dem Erkranken mittelfristig nicht ausweichen können.

Den Kontakt mit dem Virus wird man nicht ausweichen können. Die führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Infektion, aber nicht zwangsläufig zur Erkrankung (bekanntlich sind 30-50% ohnehin Immun gegen Corona).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten