Eiger Nordwand schrieb am 02.10.2021 12:20:
So geht es mir und meiner Frau auch. Wir haben Covid überstanden. Meine Frau wies mittelprächige Symptome auf, lag eine Woche mit Fieber, Husten, Appetitlosigkeit und Mattigkeit im Bett. Bei mir wars nicht so arg. Einige Tage ohne Geruchs- u. Geschmackssinn zusammen mit Abgeschlagenheit waren erträglich. Unlängst haben wir unseren Antikörperstatus testen lassen. Dieser ist voll im grünen Bereich, auch nach über einem Dreivierteljahr. Eine Impfung kommt für uns daher nicht in Frage, auch nicht eine einmalige Boosterimpfung, um in den Genuss der vollen Freiheiten zu kommen. Wir sitzen das einfach aus.
Ach, um mich geht's da gar nicht so. Ins Restaurant gehen, mit 3 Kindern macht keinen Spaß, und Dinge wie haare schneiden laufen nach zwei Lockdowns "unter der Hand" (Pech für den Finanzminister)
Um die Große tuts mir halt leid, denn seit sie nicht mehr genesen ist muss sie sich 3x die Woche testen lassen.
Kostet irre viel Zeit die Woche (externes Testcentrum, da wir den Pool-Lolli-Tests nicht zugestimmt haben [1]), ist einfach sinnlos (Antikörper bis unters Dach) hat aber keiner ein Einsehen.
Im Endeffekt, da tut sich was.
Aus PCR-positiv + 1 Impfung wurde inzwischen
PCR-Positiv oder Antikörper + 1 Impfung...
Es scheint man will auf Teufel komm raus das Zeug unters Volk bringen.
(Vielleicht gibts bei 85% für Spahn ne zweite Villa als Bonus ;) )
[1]Die Nebenbedingungen waren unmöglich.
Die Proben "dürfen nachher zu Forschungszwecken verwendet werden"... Sorry geht gar nicht.