Ansicht umschalten
Avatar von carmol2
  • carmol2

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2018

Re: Künstliche Aufregung

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 01.06.2022 09:17:

Für die Systeme wird Munition mit etwa 80 km Reichweite geliefert. Das ist weiter als vergleichbare russische Systeme reichen

Was wann auf welchem Weg geliefert wird, kann heute noch keiner wissen. Und Raketen sind auf dem Transport leichter zu tarnen als die Werfer. Das Versprechen, solche Rakten nicht zu liefern, ist ein leichtes. Aber vielleicht liefert ja Polen, nachdem sie selber von den USA beliefert wurden. Russland täte gut daran, die Werfer aufzuspüren und zu zerstören, auch wenn der Aufwand dazu gross sein mag.

Aber vielleicht sind diese Werfer auch einfach die nächste Wunderwaffe, die die vollmundigen Vesprechen nicht einlösen kann. Oder erinnert sich noch jemand an die Javelins und die Selbstmorddrohnen? Die sind dermassen aus der Diskussion gefallen, dass zu befürchten ist, dass sie im Grossen und Ganzen versagt haben.

, vor allem aber sind die sehr viel genauer.

Es wäre auch bitter nötig. Gegenwärtig schiessen die ukrainischen Kriegsverbrecher v.a. auf zvilie Ziele und versuchen, teils "erfolgreich", Zivilisten zu töten.

Um allerdings Moskau damit zu treffen, müsste die Ukraine doch noch sehr weit vorrücken ;)

Du bist auch ein kleiner Bellizist, nicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten