... würden diese Leute, die permanent Coronaleugner ausmachen und verurteilen, endlich mal definieren, was sie unter einem Coronaleugner verstehen.
Ein Coronanarrativleugner, denn ich fürchte das meinen diese Leute, ist noch lange kein Mensch der abstreitet, es gäbe das Coronavirus.
Ich danke dem Schicksal, wäre das Coronavirus derart tödlich, wie es diejenigen, die das Narrativ bestimmen, also das herrschende Narrativ, dann wäre ich wohl längst tot und mit mir wohl einige Millionen von Menschen, die wegen Corona gestorben sind und nicht mit Corona.
Das Narrativ, es seien weltweit über 6 Millionen Menschen an Corona verstorben, ist zum Glück eine bösartige Angstmache.
Die Realität dürfte wohl so aussehen, dass mehr als 10 Millionen Menschen in den letzten Jahren gestorben sind und die mit dem Virus infiziert waren, wobei sicher bei vielen das Coronavirus in Verbindung mit einem hohen Alter und vielen anderen Erkrankungen auch ein Mitverursacher des Todes war.
Ich fürchte mich viel mehr von jenen Menschen die ich als RNA-Impschädenleugner bezeichnen möchte. Doch auch hier ist das herrschende Narrativ in den Händen der Herrscher, das da eben lautet, die Impfung ist absolut sicher!
Es scheint als wolle man (die herrschenden Psychopathen und ihre Nützlinge) auch die letzten Menschen mit Restvernunft am liebsten auf einen Scheiterhaufen stellen und endlich verbrennen!
Wobei, im Grunde hätte ich mir das ganz sparen können, es bleibt einfach wie es immer war: Wenn der Kapo sagt der Schnee ist grün, dann ist er grün, wer etwas anderes behauptet kann weg.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2022 14:11).