Ansicht umschalten
  • Thomas Müller 33

1 Beitrag seit 30.05.2022

Josephus Flavius

Angeblich soll Josephus Flavius, das Christentum bzw. dieses Neue Testament, zu dem Zweck kompiliert haben, um gegen jene, zu dieser Zeit grassierenden, Selbstmord und Todessekten, vor zu gehen. Heute materialisieren sich diese Psychologischen Seelischen Zerwürfnisse wiedereinmal. Angetrieben von jenen Gestalten, der Johannes Offenbarung den Apokalyptischen Reitern, Pestilenz, Krieg und Hunger. Hauptsächlich beworben und Distributiert, in verschlüsselter Form, über ein manigfaltiges elektrisches Netzwerk, dem Menschen durch den Augapfel ins Gehirn bzw. Herz, später dann in den Arm, später wieder ins Herz. Wie wir Wissen, kann das Auge lügen. Ein also alt bekanntes Szenario, in, naja, neuem Kleid. Ein Szenario auf welche alle, zum Christentum verführten, programiert wurden. Ein grosser Aufruf zum Keulen? Oder doch nur die Schritte zur Rückabwicklung und oder neu Kosolidierung der jüngeren 100 Jahre? Wir Bauern werden es als letztes Erfahren.
Als wären Medien das einzig erfarbare beweisbare im Leben. Ist dieser Artikel eigentlich schon gefaktencheckt? Oder einfach nur diplomatisch, verpackte, Hetze oder wie Framed man das heute?
Einem Schlange hypnotisierend und Giftspeiend, mit ihren Feindbildern, die Massen zum toben gebracht, die 4. Macht. In Form aller Medien, dem neue Glauben, hält Sie alle im Bann ihrer glühenden Augen. Doch die Ent-täuschung ist doch schon lang im Gange, Die Täuschung ist so groß das man in ihr ertrinken droht, wenn man Sie betracht schillert Sie in bunten Farben. Meine These ist, das jenes Neue Testament, tatsächlich eine Art Gebrauchsanweisung darstellt, im übrigen alle Religionen und Philosophien auf ihre Art, wie mit dieser Art von negativem Verfall, umzugehen ist. Gesellschaftlich haben sich für normal geglaubte Psychopathische Strukturen verfestigt die sich selbst wie ein Virus ausbreiten, also Virus-Ausbreitung, wie heute, Virus halt, kennt doch jeder, hat jeder schon einmal gesehen oder, jeder hat doch schon einen Virus gesehen, klar. Sonst könnte doch keiner je von einem Virus gehört haben. Wenn jemand etwas Behauptet von dem ich noch nie was gehört habe kann das nur ein Coronaleugner o.ä. sein, außer es kam in den Medien und ist gefaktencheckt. Bei all den Opfern welche jetzt schon an und mit den Maßnahmen gestorben sind und noch sterben werden, muss man schon einen eisernen Selbsthass hegen, dies nicht als direkten Angriff auf meine und anderer Versehrtheit, zu werten. Oder man Glaubt man gehöre dazu wenn man nur brav alles, aber auch wirklich alles, mitmache. Lesetip für Enthusiastische und Mutbesoffene Anpassungs und Angstpatienten, Max Frisch: Biederman und die Brandstifter. Schullektüre Sekundar Stufe 1. Aber Mao zwingt euch alle in die Knie. Die Menschenversuche unter Mao waren der letzte Schliff welche an Wissen zur Lenkung der Massen gebraucht hat, in ihren wirklich harten Fakten. Keiner soll sich über die Chinesen lustig machen, bevor er nicht über die Kulturrevolution gelesen hat und ihre Auswirkungen, und über ihre einzelnen Programme, wie z.B. Die Anti-Rechts-Bewegung. Alles auch ohne viel Technik. Seit dem hat sich allerdings Digital viel getan. Naja, hat sich der Hebbert auch anders vorgestellt mit Turbobooster an Corona erkrankt. Da lachen ja die Hühner. Was für ne Suppe. Die Bankrotten Geldmarkt Erfinder Schwingen ihre müden Knochen zum Umbau auf, Platz muss her, für neue Märkte, ohne Altlasten, ein frischer Neubeginn, die alte Lüge zieht nicht mehr, wieder muss ne neue her. Man zieht alle Register, auf der Herrschaftsorgel, Orgelt munter, den Weltuntergang, hoch und runter. Hier nun noch eine kleine Anmerkung zu dieser Auftragsarbeit oder Werbeartikel für Hass, unter der Rubrik , Wie weit ist der Weg vom Christen.....blblbl. Aber doch nicht mir. Ich GLAUBE. Und zwar nicht an dieses Pharmakas. Dieser GLAUBE, also MEIN ganz persönlicher Glaube ist, der glaube an die Liebe zwischen den Menschen und wer gutes gibt wird gutes empfangen. Ich bin weit in die Welt hinaus gekommen und wurde fast ausnahmslos willkommen geheissen, freundliche und hilfsbereite Menschen in Europa in Asien im Orient, überall traf ich Menschen verschiedener Herkunft, die es gut mit mir meinten, die mir gutes mitgaben, so fand ich Vertrauen in den Menschen. Diese Menschen sind überall. Da Gier ist ein zeichen von Armut und Mangel. So viel ihr akkumuliert es wird nicht besser es wird nie genug. Der Verfall eines Gigantischen Schnelballsystems kommt auf uns zu, aber wichtig zu Wissen war heute, das die Evangelikalen bösese Coronaleugner sind uiuiui, für die Müdigkeit der meisten, reicht das wohl. Aberglaube ist auch ein Glaube. Damit wurden schon immer gute Geschäfte gemacht, wen also wundert das alles? Glaube ist beweglich sieht man an der CDU, Opfer müssen gebracht werden, Manche werden durch kommen, manche werden sterben, am Ende sterben wir alle. Wie also rechtfertigt sich ein Leben in Medizinisch-Digitaler Knechtschaft, mit Sprechverbot? Was wollt ihr uns antun, das wir nicht drüber Sprechen sollen? Mir tun nur die Kinder leid, die verballerten Alten hatten ihren Spaß, jetzt schnell über kurz oder lang eingesperrt und dann mit der Bundeswehr abgespritzt. Militärgerichtsbarkeit aktiv? schon 100 Jahre? Pässe 1. Weltkrieg, Passierschein? Die Jugend lechzt nach einem Neubeginn aber die Spannung wird gehalten, umgeformt und gechannelt, gefackencheckert bis zum finalen Ereigniss. Fake´, wie alles um uns herum, der Arbeitsplatz, das zu Hause, alles Fake! An all jene die sich bedroht fühlen, wehrt euch Sie wollen uns an den Kragen! Artikel wird abgelegt in den unendlichen Weiten des digitalen Elektronetz unter, Teile und Herrsche oder wenn zwei sich Streiten freut sich der dritte, Bezahlte Werbung, Hypnose/ Framing/Reframing .......
doch Stopp, Tatsächlich war der erste der mir verschiedene Verschwörungstherien beglaubigte, ein Deutsch-Polnischer Einwanderer, vorbildlich Fleißig, natürlich Mennonite. Jener beglaubigte mir so einige Mutmaßungen in der vor Internetzeit. Noch dazu ist ein Harcore-Schinken der VT Literatur, die Insinder, aus Evangelikalen Umfeld... usw. Das hieße ja es wäre doch etwas an dieser Coronaleugnerverschwörungsthesiologie dieses Artikels? Man spricht jetzt Sachen an, die schon Jahrzente dem Kundigen und oder interessierten, also alle denen die es etwas angehen könnte ,wie irgend jemand es, mit irgenwas, hält, lange bekannt sind. Jetzt mit dem Finger auf andere zeigen ist doch ein alter mieser Trick. Der Laden fährt Vollgas gegen die Wand und wir sitzen alle im gleichen Boot, nur ich habe keinen belogen, Mensch Frau Heitmüller ist das ihre Essenz? Das sind meinen Gedanken zu diesem Artikel, man möge mir verzeihen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten