stony246 schrieb am 29.05.2022 16:14:
Als es dann im Winter darum ging: Impfen oder nicht, habe ich mich allein aus Risikoabwägung dafür entschlossen, mich nicht gehen Corona impfen zu lassen. Das hat mir eine Menge Ärger im Freundeskreis eingebracht. Sie könnten es irgendwie nicht ertragen, dass ich speziell zu dieser einen Impfung eine andere Einstellung habe.
Jetzt, da einige unserer Freunde und teilweise deren Kinder Herz- und Darmprobleme, Kieferprobleme, Schlaganfall und Gürtelrose haben (mit überwiegend ratlosen Ärzten) kommt öfter mal der Satz: Ihr habt es richtig gemacht.Für viele der anderen bin jedoch ich immer (noch) Schwurbler und Coronaleugner (was immer das auch sein soll).
Bei mir ging der Spaß im Spätsommer los, nachdem die Impfungen wie sauer Bier angeboten wurden und diejenigen, die wochenlang wie wild rumtelefoniert hatten um ihren Pieks zu ergattern sich wunderten, dass offenbar nicht alle dabei mitmachen.
Wenn es in Deinem Umfeld auch Kinder bei den Impfschäden erwischt hat,ist das natürlich bitter. Sind die Symptome denn mittlerweile verschwunden?