Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Russlands Sicherheit

friedelhein schrieb am 08.12.2023 16:08:

PippiLangstrumpf schrieb am 08.12.2023 15:50:

friedelhein schrieb am 08.12.2023 15:34:

meckerpott schrieb am 08.12.2023 15:27:

friedelhein schrieb am 08.12.2023 15:06:

Was tun? Wie können wir Russland seine völlig falsche Sicht austreiben? Gutes Zureden?

Eindeutiger Track Record: die NATO ist ein Großmaul, das wiederholt über kleine, im Wesentlichen wehrlose Gegner hergefallen ist. Alle so klein, dass keine nennenswerte Gegenwehr zu erwarten war (und alle ohne einen starken Freund).

Ich glaube, Russland hält die NATO mittlerweile für ein bösartiges Gebilde. Und Russland steht mit dieser Einschätzung sicher nicht allein in der Welt. Die NATO wird von den USA immer stärker zu Hilfsdiensten ihrer weltweiten Hegemonialpolitik herangezogen. Und das sieht nicht gut aus.

Nein, das behauptet der Kreml einfach nur und hofft, dass auf diese Geschichte möglichst viele Menschen hereinfallen und Partei für Russland ergreifen.

Tatsächlich zieht Russland ja Soldaten und Material von Grenzen zu NATO-Mitgliedern ab.

Tja, tatsächlich ziehen die USA und ihre Hilfsstaaten reichlich militärisches Potenzial zusammen. Man trifft sich in der Ukraine. Ein perfekter Stellvertreterkrieg für die USA. Kostet sie zwar keine Menschenleben, aber ein Schweinegeld. Dafür kreist wiederum der Klingelbeutel bei uns.

Ja, kein Wunder. Immerhin hat Russland ja die Ukraine angegriffen und das, obwohl der Kreml die bloße Idee über Monate als "verrückt" und russophobe, westliche Lügenpropaganda bezeichnet hat-

Ansonsten gab es in den letzten Jahrzehnten für US-Truppen aus Europa nur eine Richtung, nämlich zurück in die USA.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten