Nethlem schrieb am 07.04.2024 16:14:
Was genau hat das mit dem Thema, oder meinem Kommentar, zu tun außer "Irgendwas mit Iran und Diplomaten vor 200 Jahren"?
Soll das eine Art Rechtfertigungsversuch sein warum diplomatische Vertretungen wegbomben doch eigentlich voll in Ordnung ist, und überhaupt nicht Eskalierend?
Kannst ja gerne so argumentieren, aber mach das in deinem eigenen Faden, anstatt zu versuchen meinen mit so einem Kindergarten zu kapern.
Das passiert halt, wenn man versucht - auf Teufel komm raus - den Iran als Unschuldslamm darzustellen - was er weder gegen seine eigene Bevölkerung noch gegenüber diplomatischen Vertretungen war. Und im Whatabotism anderen immer die Schuld zuweist.
Nur doof das die Iraner auf solche Aktionen bisher mit einer unglaublichen Zurückhalten reagiert haben, die erhoffte Überraktion bleibt aus. Also wird das Feuer unterm iranischen Topf noch ein bisschen größer gemacht, deswegen auch massive Terror-Angriffe auf iranische Trauermärsche durch "War ISIS!" [3]
Könnten never ever die US unterstützten Volksmudschahedin gewesen sein [4], denen haben die USA ja schon vor über 10 Jahren das nicht-Terrorist sein bescheinigt [5].
Im Gegensatz zum Iranischen Militär, die sind laut US Definition ja Terroristen [6], weil haben es gewaagt dem benachbarten Irak zu helfen sich gegen Westlichen Angriffskrieg zu verteidigen.