Ansicht umschalten
Avatar von Durkheim
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Re: Es ist unvorstellbar,

perunamuusi schrieb am 10.09.2018 06:39:

da sterben Menschen, weil der Staat nicht in der Lage ist, innere Sicherheit herzustellen, weil unsere Gesetze für einige Neubürger offensichtlich keine Gültigkeit haben und Herr Rötzer beschwert sich, dass die AfD diesen Zustand gnadenlos ausschlachten.

Eben das ist aber die Aufgabe der Opposition in einer Demokratie! In Nordkorea ist diese Problem des "Ausschlachtens" sicher nicht vorhanden. Genauso, wàre es die Aufgabe der Regierung, Probleme zu lösen und nicht das unzufriedene Volk zu beschimpfen und verschiedene Gruppen aufeinanderzusetzen.

Es gab in Chemnitz einen guten Spruch:

"Nehmt ihnen die Messer weg, oder wir nehmen Euch die Ämter weg."

Manch einem Journalisten sollte man auch die Schreibutensilien wegnehmen.

Du musst nicht die innere Sicherheit herstellen, da ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen! Vielleicht versucht ihr es mal mit keine Kriege anzetteln, keine Terroristen finanziell und mit Waffen unterstützen, nicht tonnenweise Waffen in Kriegs- und Krisengebiete (=künstlich inszenierte Konflikte!) verteilen und verkaufen.

Es ist schon sehr lange her, dass es mal in Deutschland Antikriegsdemos gab. Die meisten interessiert es ja nicht, was sein Staat so macht und treibt, hinterher ist dann das Gejammere gross.

Bedanken könnt ihr euch bei den USA und ihren Helfershelfern.

Hier mal eine aktuelle News.

How the U.S. Government
Misleads the Public on Afghanistan
https://www.nytimes.com/interactive/2018/09/08/world/asia/us-misleads-on-afghanistan.html

Bei den meisten kommt es ohnehin nicht an, die jammern nur, wenn es zu spät ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten