"Jung, muslimisch und identitär
Aktivisten sammeln Unterschriften gegen ein Kopftuchverbot. Sie wollen die politische Mitte für ihre islamistische Ideologie gewinnen. Wie die rechte identitäre Bewegung"
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/islamismus-aktivismus-kopftuchverbot-identitaer
Na sowas aber auch? Wieso nur, wußte jeder mit einem My Resthirn 2015, als die große Euphorie sämtliche Grenzen Europas hinwegfegte, dass sich genau das, was in Resteuropa längst Status Quo war, auch in Deutschland abzeichnen würde?
Islamische Rechtsradikale, deutschnationale Rechtsradikale, neoliberale Rechtsradikale...auf allen Seiten Rechtsradikale...und mittendrin zum Teil kriegserfahrene "schutzsuchende" junge Männer, bei denen Messer und Gürtel locker sitzen, naive Linksradikale, die glauben, wenn der Staat erstmal nicht mehr ist, lebten alle Menschen endlich friedlich zusammen, sowie vorgebliche "Linke", die noch immer der Ansicht sind, alles wird besser, wenn man nur die Rechtsradikalen...pardon Neoliberalen machen lässt. Dass über kurz oder lang alle aufeinander losgehen würden, war, wie gesagt, mehr als klar. Die AFD ist da nur der Brandbeschleuniger, weil sie den Finger in die klaffende Wunde legt! Mancher würde sagen "Na immerhin einer"!
Die Lösung gegen den aufziehenden Bürgerkrieg folgt auf dem Fuße: ein Polizei- und Überwachungsstaat, gegen den die DDR ein Karnevalsverein war. CIA, BND und ehemalige Stasi-Mitarbeiter wie die rote Anetta mit ihrer Internetmafia stehen Gewehr bei Fuß. Die Bundeswehr im Innern wird folgen.
Nun jammert nicht, Ihr habt es nicht anders gewollt. Die europäische Zentralregierung in Brüssel wartet sehnsüchtig auf den Zusammenbruch des deutschen Sozialstaats. Die neue Nationale Front von CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE wird es richten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.09.2018 23:24).