..., dass man nicht einfach so in irgendwelchen Ländern, die man nicht mal auf ner Karte zeigen kann, Bomben schmeißen und Terroristen heranzüchten geht.
Und macht eventuell ihren Busenfreunden im eigenen Militär, Geheimdienst und Regierungsstab dasselbe gleichfalls klar. Und befielt mal eben kurzerhand, dass alle Aufwendungen, die bisher zur Unterstützung von Terroristen verteilt wurden, in die Unterstützung des Aufbaus der zivilen Infrastruktur in den betroffenen Ländern umgewidmet werden.
Dann könnten wir auch die Flüchtlinge wieder zurückschicken. Die wir uns mit unseren selbst gemachten Kriegen ins Land geholt haben.
Und wenn wir das mit den Islamisten gemacht haben, könnten wir es gleich auch auf die Flüchtlings-Ukrainer ausdehnen, deren verzogene Bälger sich inzwischen in unseren Kneipen als Besser-Wessis fühlen und entsprechend großkotzig auftreten. Dazu müssten wir aber das Merkel zwingen, mit der Förderung der Faschisten dort aufzuhören, welche die Fluchtursache sind.
Aber die CDU-geführte Regierung ist ja dermaßen abgründig verblödet, die raffen das nie. Die brauchen offenbar sowas wie die AfD zur Ablösung.