DifferentName schrieb am 05.06.2022 11:14:
Definiere mal "gut so". Angesichts der Tatsache das Du das AfD Wählerpotential für ausgereizt und damit das Thema für erledigt hältst und das für "gut so" definierst, heißt das dann das Du die momentanen Zustände in diesem Land samt seiner völlig unterbelichteten Regierung für gut hältst?
Für mich heißt das eher, daß es leider immer einen kackbraunen Haufen geben wird.
Das erscheint mir keineswegs logisch.
Die Frage deinerseits vermischt deine Meinung als Tatsache formuliert und kann man daher gar nicht sinnvoll beantworten (ich fürchte aber daran bist Du auch nicht interessiert).
Meine Frage war exakt so gemeint wie sie gestellt wurde, das Du sie nicht beantworten kannst oder magst, wundert mich allerdings nicht.
Egals was Du antwortest wäre die Festlegung ein Eingeständnis Deiner fehlerbehafteten Beurteilung der Lage.
Versuchs noch mal ordentlich, vielleicht kommt dann doch eine Diskussion zu stande...
Ich habe sehr wenig Hoffnung das das etwas bringen würde, ich will mich eigentlich mit Jemanden der eine so einseitige und verbohrte Behauptung aufstellt nicht in ein Diskussion einlassen, weil ich Antworten aus der selben Schublade bekommen würde.
Der Fakt das ein großer Teil des "kackbraunen Haufens" vor ihrem Eintritt in die AfD noch völlig lupenreine Demokraten in CDU und SPD waren, verleitet Dich ja auch nicht zu einer differenzierten Betrachtung der Vorgänge. Nein, "Kontaktschuld" kannst Du als Argument abhaken, sonst komme ich Dir mit der Idee das alle in diesen Beiden Parteien korrupt sind, weil einige Mitglieder in dubiose Masken/Testgeschäfte verwickelt sind.