... Dir nicht widersprechen. Schwab hat es ja ganz klar gesagt: "Ihr werdet arm, aber glücklich sein." Das mit dem arm, das unterschreibe ich sofort, aber glücklich? Geplant ist das Endstadium für 2030.
Allerdings läuft es nicht so ganz rund mit der Realisierung. Die afrikanischen Länder haben sich gegen die Pandemie-Diktatur der WHO gewehrt, das wirkt erst mal bis 2024. Putin macht auch nicht wirklich mit, der hat den Rubel quasi ans Gold gebunden. Und ich hoffe im Moment, dass die Franzosen noch nicht so ganz verblödet sind und demnächst Mélenchon wählen, hoffentlich ist der noch nicht gekauft. Ansonsten versuche ich, mich so halbwegs vorzubereiten, viel kann man aber letztlich wohl nicht machen.
Alones schrieb am 04.06.2022 18:16:
Man hat den Menschen soviel Angst vor Viren und Russen eingeredet, dass sie bereitwillig jeglichen Wohlstand aufgeben. Wobei "aufgeben" nicht das richtige Wort ist. Vielmehr geben sie ihren Wohlstand freiwillig an die Pharma- und Rüstungsindustrie weiter. Und das, was übrig bleibt, landet in den Taschen von korrupten Politikern und Journalisten. Mission accomplished, die Dystopie ist da. Und das ist gerade einmal erst der Anfang.