Ansicht umschalten
  • IsabelleRou

100 Beiträge seit 13.08.2020

Re: Worte statt Taten

Wenn du mit "freiheitlicher Demokratie" meinst (wie die Usa), dass diese den Erstschlag einer Atomwaffe verwenden darf, die meisten Kriege weltweit angezettelt hat und für das meiste Elend dieser Welt verantwortlich ist (u.a. auch die Flüchtingskrisen in Europa). Dann bleibe ich gerne bei deiner sog. "Diktatur"!😉
PS: Am heutigen Ereignis in der UNO Versammlung konnte man ganz genau sehen, wem die zukünftige Krone der globalen Softpowerposition gehört, nämlich China! Nach einer Versammlung wendeten sich die Repräsentaten der meisten Teilnehmerstaaten an Herrn Wang und wollten alle ihm die Hände schütteln und mit ihm reden! Das hier ist die wahre Diplomatie, nicht eine verlogene, die nur aus leeren Worthülsen bestehen, die man hier im Westen Tag aus Tag ein zu hören und sehen bekommt!
PPS: Die Usa sind nicht so gütig wie sie's einem verkaufen möchten! Diese Einladung dient wiederum nur um China zu zeigen, wie ach so "toll" er ist! ;-) Wie mein Vorposter schon sagte, ändern wird sich nichts, außer sein System bricht auseinander! Das wird eh noch passieren und ist nicht mehr so weit, wie viele das eventuell noch glauben! Es bleibt spannend!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2024 17:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten