Auf die offene und klar allen Pressedarstellungen widersprechende Falschbehauptung Ihrerseits, es seien Krimbewohner von Russen mit Waffengewalt zur Wahl gezwungen worden, haben Sie in insgesamt drei Posts Richtigdarstellungen erhalten, die dazu noch von unzweifelhaften Links unterlegt waren, und bilden sich ein, den offenen Versuch hier kollektivistischen Hass vermittels übler Nachrede verbreiten zu können, ließe sich vermittels weiterer aller sachlicher Grundlage entbehrender Angriffe auf bereits zwei Foristen verschleiern?.
Ich habe es nicht nötig, meine "Meinung durchzusetzen", weil ich gar keine geäußert, sondern empirische Äußerungen zu einem objektiven Sachverhalt geleistet habe.
Auch den billigen Versuch, üble Nachrede dadurch verteidigen zu wollen, dass Sie so tun, als seien Tatsachenaussagen, in Ihrem Fall falsche, in meinem und Eymontorps Fall richtige, "Meinungsaussagen", hat bereits Mitte der 60er Hannah Ahrendt als Kennzeichen totalitären Denkens entlarvt.
http://gellhardt.de/arendt_bluecher/12_Wahrheit_u_Politik.pdf
Sie demonstrieren hier mehrfach, dass sich bei Ihnen just jene Charakterphysiognomie, die Forscher, die den hiesigen Menschentypus untersucht haben, der in der Lage war, einen Vernichtungskrieg gegen den "slawischen Untermenschen" vom Zaun zu brechen, mit genau dem Kollektivhass verbindet, der diesen Krieg damals antrieb, und glauben ernsthaft, dies fiele niemand auf?
Das einzige, was Sie hier beweisen, ist, dass Sie üble Nachrede auch nicht bereit sind zu revidieren, wenn sie eindeutig als solche nachgewiesen wurde. Damit ist Ihr, nicht mein, Kollektivhass hier offen dokumentiert.
Ich werde Sie nicht daran hindern, sich darin zu outen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2018 00:00).