Ansicht umschalten
Avatar von heimburki
  • heimburki

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Merkst du eigentlich nicht...

Im Ggs. zu dir, ist mir nämlich ziemlich egal, wer die Seiten schreibt, so lange sie nachprüfbare Informationen enthalten. Kontaktschuld und argumentum ad hominem sind mir ein Greuel.

Da kann ich nur sagen: viel Spaß beim verblöden. Saug dir die Nazischeiße rein, bis du nur noch braune Gülle absonderst. Wer sich freiwillig zum Idioten machen will...

...dass du schon wieder Realsatire absonderst? Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du nicht zu sein.

Ich zeig dir auch gerne noch den Widerspruch in deiner Denke. Ich hatte geschrieben:
"ist mir nämlich ziemlich egal, wer die Seiten schreibt, so lange sie nachprüfbare Informationen enthalten"
du antwortest daraufhin: "viel Spaß beim verblöden".

Ich bin kein Kind mehr und weder übernehme ich die Ansichten von dir oder irgendjemand anderem, noch brauche ich deine oberlehrerhaften Belehrungen oder gar Leseverbote. Dieses paternalistisch-linke Getue widert mich an, so als ob deinesgleichen die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten. Kein Wunder, dass ihr alternative Seiten noch nichtmal interessehalber sichtet, sie könnten euer einfach gestricktes Weltbild durcheinander bringen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten