Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Re: Der Internetpranger “Psiram” ist nur noch schäbig

Thoral schrieb am 28.05.2018 02:41:

-fdik- schrieb am 27.05.2018 23:32:

Ganz im Gegenteil. Dass es sich bei “Psiram” um einen dem Rufmord dienenden Internetpranger von so feigen Denunzianten handelt, dass sie nicht mal den Mut besitzen, zu ihrer üblen Nachrede auch persönlich zu stehen, ist ein Fakt.

Etwas wird nicht zum Fakt, nur weil du es behauptest.

Nein, es ist ein Fakt, weil es der Wahrheit entspricht. Es wird auf Psiram nur verächtlich gemacht, das habe ich hier im Thread belegt. Und die Macher sind feige, denn sie missbrauchen ihre Anonymität, um den Rechtsfolgen zu entgehen.

Es ist auch so absurd lächerlich: “Morddrohungen” sei man ausgesetzt. Ach Gottchen. Ich schreibe nun über 25 Jahre unter meinem Klarnamen im Netz. Dabei lege ich mich mit jedem Neonazi direkt an. Und hier geht es um das Verächtlichmachen von ein paar Eso-Spacken.

Nein, eben nicht nur: es geht auch um das Verächtlichmachen jedes Publizisten, der der Macht nicht in den Kram passt, aber Aufmerksamkeit findet. Dass es so ist, wurde mir übrigens auf Psiram selbst mitgeteilt, als ich dort mich selbst für einen Eintrag auf diesem Internetpranger vorschlug.

Jetzt hast Du Pech: die Macher dort haben das damals abgelehnt. Hätten sie mal tun sollen, mir einen Eintrag verpassen. Dann könnten Hetzer wie die Psiram-Anhänger mich nun auch mittels Link auf den Pranger diffamieren.

Aber vielleicht kommt das noch. Ich habe schliesslich nicht vor, mich zu unterwerfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten