-fdik- schrieb am 28.05.2018 15:05:
Aber natürlich. Wenn ich aus den Texten auf dem Internetpranger dortselbst Diffamierung und Diffamierungsabsicht nachweise, dann “stammle” ich “wirren Unsinn” zusammen.
Hast du ja aber eben nicht, du hast einen Teilsatz rausgegriffen und alle weiteren Definitionsbestandteile im Artikel einfach ignoriert. Das ist einfach nur lächerlich und du bist ein dreister Lügner, mehr nicht.
Für alle, die sonst zugeben müssten, dass ich recht habe, natürlich.
Einbildung ist auch 'ne Bildung. Wir warten weiterhin auf Belege, was am Ganser Artikel nicht sauber belegt ist und nicht der Wahrheit entspricht. Du hattest doch selbst in einem deiner Kommentare behauptet, es wäre Lüge, aber jetzt eierst du nur mit deinem billigen Manipulationsversuch rum, weil du eben nichts in der Hand hast. Du vertritts reine Ideologie, du bist an Fakten überhaupt nicht interessiert.
Aber klar doch. Fakten, Fakten, Fakten. Wie beim Focus. Lächerlich.
Wenn sie nicht stimmen sollen, belege das doch endlich mal.
Wenn wir gerade dabei sind: ich bin ja auch unbequem in dem, was ich sage. Krieg ich jetzt endlich meinen Psiram-Artikel?
Du hast gerade deine eigene Behauptung widerlegt, dass es bei Psiram nur um die Diffamierung "unbequemer" Personen gehen würde. An Lächerlichkeit sind deine sich selbst widersprechenden wirren Thesen wirklich kaum zu toppen.
Dann kannst Du mich ebenfalls rufmorden und diffamieren, ganz einfach, mit einem Link.
Vielleicht solltest du deine Wahnvorstellungen mal ärztlich behandeln lassen.
Das wär doch was, oder? Du musst Dich ab da nie wieder mit Argumenten auseinander setzen.
Wilde Behauptungen aufzustellen, diese dann aber nicht belegen zu wollen, ist keine Argumentation, sondern Kindergarten.