Ansicht umschalten
Avatar von Silly Walks
  • Silly Walks

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2015

Re: Huahahahaha, geile Realsatire

Ändert an der Realsatire keinen Funken, wer sich eine Meinung bilden will, muss sich die Seite anschauen, nicht Wikipedia. Der Nazi- und Rechtsextremismusbegriff ist nämlich längst so ausgeleiert, dass er gar nichts mehr aussagt.

Eigentlich versuchen immer nur rechte Gesellen diese Begriffe als ausgeleiert zu erklären, weil sie sich entweder die eigene politische Positionierung nicht eingestehen können oder bewusst extreme Positionen gesellschaftsfähig machen wollen.

Ich mag die Seite nicht bewerten, so lange ich nicht drin gelesen habe. "Links" ist die Themensetzung sicherlich nicht, was die Seite heutzutage fast noch interessanter macht, denn "links", zumindest im gesellschaftlichen (nicht ökonomischen) Sinne blökt es mir schon jeden Tag aus dem Mainstream entgegen...

Wenn es dir jeden Tag "links" aus dem Mainstream entgegenblökt, könnte das daran liegen, dass du dein Koordinatensystem so weit nach rechts verschoben hast, dass jegliche andere Meinung als "links" erscheint. In diesem Zusammenhang wäre spannend zu erfahren, welche Positionen du dann überhaupt noch als "rechts" einordnen würdest.

Und dass du ausgerechnet den Geheimdienstverbrecherclub Verfassungsschutz als Kontrollinstanz anschleppst, ist lächerlich. Wieviel muss nach NSU und Anis Amri noch passieren, bis den niemand mehr ernst nimmt?

Naja, nach der NSU-Geschichte muss man davon ausgehen, dass der VS selbst eher rechts steht. Wenn er dann trotzdem diese Seite noch als rechtsextrem einstuft, dann sollte das ein Wink mit dem Gartenzaun sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten