Ansicht umschalten
Avatar von Thoral
  • Thoral

93 Beiträge seit 25.08.2011

Re: Immer dran denken - das war ursprünglich esowatch.

-fdik- schrieb am 28.05.2018 11:20:

Thoral schrieb am 28.05.2018 09:44:

Du hast ein Zitat aus dem Kontext gerissen

Du sagst damit wissentlich die Unwahrheit. Denn ich hatte die Quellen angegeben, auf die ich mich bezog. Und der Artikel über “Verschwörungstheorie” ist beim Artikel über Daniele Ganser verlinkt, und zwar auch noch ausgerechnet genau da, wo ich zitiere.

Das ist das exakte Gegenteil von “aus dem Kontext gerissen”, denn Links stellen gerade den Kontext her.

Kurz: Du lügst. Und damit auch hier: EOD. Denn auf der Basis kann eine Diskussion zu nichts führen.

Blödsinn. Du hast gezielt einen einzelnen Satz herausgegriffen, diesen gekürzt und den nachfolgenden, der in dem Kontext aber die gleiche Relevanz hat, nicht zitiert. Das ist sinnentstellend.

Außerdem hast du behauptet, es wäre eine Lüge, dass Psiram alle Aussagen sauber mit Quellen belegt und du das widerlegt hättest. Hast du aber nicht, du hast dich bisher mit keiner einzigen Zeile mit den Aussagen von Psiram zu einem konkreten Thema und den zugehörigen Quelle hier beschäftigt. Wenn hier also jemand lügt, bist eindeutig du es. Du wirfst hier nur in einer Tour Nebelbomben, weil du deine Behauptungen am konkreten Inhalt eben nicht belegen kannst. Also nochmal: wo stimmen die Aussagen zu Ganser nicht, die im entsprechenden Artikel getroffen werden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten