Nützy schrieb am 31.05.2018 11:00:
> Interessant. Du scheinst mehr zu wissen als alle anderen. Wie
> erklärst Du Dir die Magic Bullet?Darüber, dass Kennedy etwas abgesenkt im Fahrzeug sass.
Wie Kennedy genau sass, sieht man im Zapruder-Film. Schon deshalb greift Dein Argument nicht. Aber egal wie Kennedy auch immer sass, das erklärt nicht die “Magic Bullet” – bevor Du mitdiskutierst, solltest Du Dir erst einmal anschauen, was der Begriff überhaupt meint: nämlich die Darstellung der Warren Commission.
Kurz: so wie es die Warren Commission dargestellt hat, kann es nicht gewesen sein. Eine andere offizielle Untersuchung gab es nicht. Somit ist der Mord an Präsident Kennedy nicht aufgeklärt.
> Apropos Rechtsstaat; ich finde Dirk Pohlmanns Argument, weshalb die
> Wikipedia verfassungswidrig ist, nachvollziehbar:
> https://www.youtube.com/watch?v=f6eon2C-Id4&t=24m14s
Die Argumentation halte ich für sehr weit hergeholt.
Das ist klar. Sonst müsstest Du ja etwas zugeben. Und das wirst Du auf gar keinen Fall machen, egal wie lange wir hier “diskutieren”.
Die angebliche Monopolstellung von Wikipedia ergibt sich ausschließlich aus den Wünschen der Leser.
An dieser Stelle können wir dann auch gleich abbrechen. Denn das gilt für ausnamslos alle Monopolstellungen in einem Markt, dass die Kunden/Leser das durch ihr Verhalten herbeiführen. Sprich: Du argumentierst derart widersprüchlich, dass es offensichtlich ist, dass Du nicht erkennen willst, was der Fall ist.
Es liest ja niemand mehr mit. Du kannst Du das Verbreiten derlei Unsinns also sparen: mich wirst Du mit sowas nicht ablenken, und sonst ist keiner mehr da.
Lassen wir's also.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2018 11:13).