Ansicht umschalten
Avatar von Nützy
  • Nützy

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2010

Re: Verspätete Antwort

-fdik- schrieb am 31.05.2018 11:12:

Somit ist der Mord an Präsident Kennedy nicht aufgeklärt.

Ich habe mich nicht so eingehend damit befasst, das gebe ich zu.
Jedenfalls schien mir die Darstellung in einer Dokumentation plausibel - jedenfalls plausibler als die "der Geheimdienst war es"-These. Für den Einsatz des Geheimdienstes besteht nämlich meines Wissens bei Kennedys Politik überhaupt keinen Grund (Stichwort Vietnam, Schweinebucht, Kubakrise), jedenfalls nicht so, wie unter den Verschwörungstheoretikern unterstellt wird.

> Apropos Rechtsstaat; ich finde Dirk Pohlmanns Argument, weshalb die
> Wikipedia verfassungswidrig ist, nachvollziehbar:
> https://www.youtube.com/watch?v=f6eon2C-Id4&t=24m14s
Die Argumentation halte ich für sehr weit hergeholt.

Das ist klar. Sonst müsstest Du ja etwas zugeben. Und das wirst Du auf gar keinen Fall machen, egal wie lange wir hier “diskutieren”.

Du scheinst immer noch nicht gelernt zu haben, dass herablassend und beleidigend zu sein ein sachliches Argument nicht vollständig ersetzen kann. Das ist sehr schade.

In Übrigen: Dass Menschen während der Diskussion unmittelbar ihre Meinung ändern, ist sehr selten. Wenn Argumente usw. funktionieren, dann meist nicht direkt während der Diskussion.

Denn das gilt für ausnamslos alle Monopolstellungen in einem Markt, dass die Kunden/Leser das durch ihr Verhalten herbeiführen.

Das ist falsch.

Staatliche Zwangsmonopole, wie das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen während einer sehr langen Zeit eines war, sind nicht durch freiwillige Entscheidungen zu Stande gekommen.

Sprich: Du argumentierst derart widersprüchlich, dass es offensichtlich ist, dass Du nicht erkennen willst, was der Fall ist.

Es gibt Monopole, denen man nur sehr schwer entfliehen kann. Etwa wenn es aufgrund von Marktbedingungen oder sonstigen regional einfach keine anderen Anbieter mehr gibt, die Infrastruktur nicht neutral ist und bestimmte Anbieter bevorzugt usw.

Das ist bei Wikipedia nur eingeschränkt der Fall. Wikipedia kommt zwar sehr weit oben bei den Suchergebnissen in Google, aber insgesamt ist es nur eine Webseite unter vielen.

Es liest ja niemand mehr mit. Du kannst Du das Verbreiten derlei Unsinns also sparen: mich wirst Du mit sowas nicht ablenken, und sonst ist keiner mehr da.

Die Tatsache, dass du sofort beleidigend wirst, weist mich darauf hin, dass bei dir ein Prozess des Nachdenkens eingesetzt hat.

Wir sehen uns, vielleicht haben wir bis dahin beide unsere Meinung geändert. Soll unter intelligenten Menschen ja vorkommen. :-)

P.S.: Ich überlasse dir damit das letzte Wort, wenn du noch mal antworten willst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten