Ansicht umschalten
Avatar von aquadraht
  • aquadraht

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2000

Er ist wohl "the fuck outta" und kommt nicht wieder

Ich auch nicht. Ich habe eine Weile in eher friedlichen (vorwiegend ostasiatischen) thematischen Gebieten der Wiki, wo kein Vieh und kein Kopilot reinschaut, ein paar kleinere Verbesserungen gemacht. Ich hatte mal einen Autorenaccount erwogen, es war mir dann aber zu viel für meine wenigen Edits, signiert mit IP und so.

Als ich dann 2015 in Jalta war, stiess ich auf einen veralteten Eintrag bezüglich des Bürgermeisters von der Partei der Regionen, der nach einer Wahl ein Jahr zuvor durch den erfolgreichen Kandidaten der ER abgelöst worden war. Ich fand dann sogar noch eine englischsprachige Internetquelle, Reuters, wenn ich recht entsinne, die in einem Beitrag über den sanktionsbedingt geschlossenen MacDonalds im Hafen von Jalta auch die bedauernde Stellungnahme des neu gewählten Bürgermeisters zitierte.

Ok, ich dachte eigentlich, der Edit wäre kein Problem, Namen ändern, Beleg angeben. Das hab ich gemacht. Der Edit hielt keine 24 Stunden, dann hat einer der Admins ihn revertiert, mit der Begründung "Vandalismus".

Das wars für mich. Vielleicht steht ja die IP des Hotel Bristol in der Uliza Roosevelti in Jalta auf irgendeiner schwarzen Liste des Vieh- und Kopilotenzeugs. Wer weiss das schon?

a^2

Bewerten
- +
Ansicht umschalten