Ansicht umschalten
Avatar von nihil_jie
  • nihil_jie

mehr als 1000 Beiträge seit 10.06.2008

Re: Quelle: PSIRAM ... Pseudowissenschaft

Wie wäre es wenn nur einer, nur einer einziger, von den Schwätzern das beweisen würde was er so der ganzen Welt verkündet. Wollt ihr uns (mit uns meine ich die Menschen die das stört) erzählen, dass die Lichtgeschwindigkeit variabel ist genau so wie die Gravitationskonstante dann liefert unwiderlegbare Beweise. Irgendwelche Experimente die sich reproduzieren lassen. Wollt ihr uns beweisen, dass die Wirkungsweise der Homöopathie auf der Quantenmechanik beruht dann liefert Beweise und genau die quantenmechanischen Effekte die dafür verantwortlich sind. Im Experiment bitte. Ich will sehen wie ein Quanteneffekt irgendwelche Informationen von Trägerpräparat zum Empfänger (dem Patienten) übertragen kann. Das gleiche gilt für all den anderen Müll der der Menschheit Tag ein und Tag aus von der Esoterikfraktion so großspurig verkündet wird.

Aber das werden sie nicht tun. Sie schwätzen doch lieber. So lassen sich am besten Bücher und Gerätschaften verkaufen, die nicht selten tausende von Euro kosten. Diese werden dann auch noch mit diversen Heilsversprechen an den Mann gebracht und sollen irgendwelche wundervollen Effekte zeigen. Die Menschen die Psiram kritisiert sind eben mehrheitlich findige Geschäftemacher. Oder eben komplette Vollidioten die wirklich daran glauben, dass das was sie erzählen irgendetwas mit der Realität zu tun hat. Vor allem mit der Wissenschaft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten