Ansicht umschalten
Avatar von andlonn
  • andlonn

mehr als 1000 Beiträge seit 19.05.2013

Re: "Seitdem benutzen neurechte und rechtsextreme Gegner Kahanes "

reorg schrieb am 27.05.2018 18:49:

Kritik? Sie haben nicht kritisiert, sondern ein bisschen herumgepöbelt.

Und um Ihnen den zugegeben ebenfalls wortkargen Einwand

"neurechte
rechtsextreme gegner"

zu erklären: Ja nun, das hat insofern mit der Diskussion etwas zu tun, als im Wikipedia-Artikel mit diesen Worten suggeriert wird, dass nur rechtsextreme Randgruppen oder sogenannte "Neurechte" an einer Erwähnung oder Erörterung von Frau Kahanes Stasi-Vergangenheit interessiert seien.

Das ist nicht nur falsch, sondern ganz klar eine bewusste Verleumdung, da eine ganze Reihe derjenigen, die das Thema öffentlich diskutieren (Ken Jebsen, Dirk Pohlmann, der im Artikel genannte Autor der Dokumentation über die "dunkle Seite" von Wikipedia und viele andere) ein solches Etikett selbstverständlich weit von sich weisen und mit ihrer Arbeit auch täglich belegen, dass es nicht zutrifft.

Aber das wissen Sie vielleicht alles gar nicht, da Wikipedia nicht unbedingt Auskunft darüber gibt.

Hmm... lass mich kurz überlegen:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikale-Kritik-in-Zeiten-von-Pegida/Die-dunkle-Seite-der-Wikipedia/posting-23856326/show/

Ich denke, ich weiß mehr als dir lieb ist, denn ich beobachte diese Szene schon seit Ewigkeiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten