Ansicht umschalten
Avatar von andlonn
  • andlonn

mehr als 1000 Beiträge seit 19.05.2013

Re: "Seitdem benutzen neurechte und rechtsextreme Gegner Kahanes "

reorg schrieb am 27.05.2018 20:37:

Sie könnten damit anfangen, dass Sie erklären, was Sie hier mit "Lüge" meinen und inwiefern der Autor seine Aussage ändern müsste, damit Sie nicht weiter in der anscheinend für Sie typischen unverschämten Weise seine Aussagen verdrehen.

Insgesamt jedoch wäre es ebenfalls hilfreich, wenn Sie erläutern könnten, was Ihren missionarischen Eifer begründet, mit dem Sie angebliche Lügen und Verschwörungen aufdecken und der Sie offenbar dazu bewegt, eine Diskussion über mangelnde Sachlichkeit und Objektivität eines Lexikons abwürgen oder zumindest verunreinigen zu wollen.

"Wussten Sie zum Beispiel, dass Anetta Kahane, Vorstandsvorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung (die Hate Speech in Sozialen Medien identifiziert und entsprechend berät), Stasi-Mitarbeiterin war? Nun, wenn Sie es wissen, dann wahrscheinlich nicht aus Wikipedia, denn die Information wurde inzwischen auf perfide Weise marginalisiert, wie die Filmemacher Markus Fiedler und Dirk Pohlmannn in ihrem neuen Format Geschichten aus Wikihausen aufdeckten - ein Skandal, der wie manch anderer noch keine große Öffentlichkeit gefunden hat."

Ja verflixt nochmal, ich weiß es aber, denn es steht im Wiki Artikel. Warum sollte ich dieses Wissen also "wahrscheinlich nicht aus Wikipedia" haben?

Es steht da! Schwarz auf weiß. Jeder kann es lesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten